trekkie schrieb:Schade, daß sich sowas nicht realisieren läßt... :roll:
Code:
if ($trojaner == TRUE)
{
$network = "300V";
}
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trekkie schrieb:Schade, daß sich sowas nicht realisieren läßt... :roll:
if ($trojaner == TRUE)
{
$network = "300V";
}
Bitte keine Großbrände im IP Netz der Telekom legen. Danke! :holy:Heiko schrieb:So in der Art?Code:if ($trojaner == TRUE) { $network = "300V"; }
trekkie schrieb:Hmm. Da wollte Euch wohl jemand das Weihnachtsfest vermiesen... :evil:
Man müßte eine Möglichkeit finden, die angreifenden Rechner automatisiert von ihrem Trojaner zu befreien. Das würde DDOS-Angriffe schnell im Sand verlaufen lassen und gleich auch noch das jeweilige Botnetz mit vernichten...
Schade, daß sich sowas nicht realisieren läßt... :roll:
Heiko schrieb:trekkie schrieb:Schade, daß sich sowas nicht realisieren läßt... :roll:So in der Art?Code:if ($trojaner == TRUE) { $network = "300V"; }
corlis schrieb:Sowas wie ein "White Bot"? Die Idee hatte ich auch schon...
Heiko schrieb:Du willst also mit einem Trojaner den Trojaner vom Rechner löschen?
lyrikologiker schrieb:wär ja nix anderes als ein virenscanner .... der allerdings unaufgefordert was tut ... und was wenn da ein bug drinnen ist und der was zerstört ... ziemlich heikel das ganze
trekkie schrieb:Ja, so meinte ich das. Ein Bot, der beim DDOS jeden Rechner ermittelt und von Ferne säubert.
Stalker2002 schrieb:lyrikologiker schrieb:wär ja nix anderes als ein virenscanner .... der allerdings unaufgefordert was tut ... und was wenn da ein bug drinnen ist und der was zerstört ... ziemlich heikel das ganze
Wenn es die Systeminstallation auf der Drohne desintegriert, dann ist das schon mal ein Rechner weniger in Deppenhand, der unschuldige Netzbürger terrorisiert. Mein Mitleid würde sich da in höchst überschaubaren Grenzen bewegen.
IMHO ist da eher derjenige schuld, der aufgrund Netztechnischer Merkbefreiung so eine "Fernwartung" überhaupt erst notwendig macht. Derjenige, der den Mist aufräumt, sollte (im Geiste von Notwehr/Nothilfe) von sämtlichen Folgen freigestellt bleiben. Im Gegenzug wird auf Schadenersatzforderungen gegen den Betreiber der verwurmten Kiste verzichtet, so das es letztendlich nur Gewinner gibt.
MfG
L.
Anonymous schrieb:recht haben ist das eine .... recht bekommen is eine andere geschichte ... ich mein nur das ich mit sowas vorsichtig wäre ....
scharnhorsthb schrieb:ich mache alle windows updates, hab ne firewall und einen aktuellen virenscanner. trotzdem fang ich mir hinundwieder irgendwelchen mist ein.
dvill schrieb:
stieglitz schrieb:Lanu berichtet auch darüber.
Und Antispam ist leider immer noch offline.
Über den/die Urheber kommt man da schon ins spekulieren.