DoS auf den Server

drboe schrieb:
Woraus ergibt sich ein Verbot umfassenden Wissens? - Natürlich darf er; aber niemand ist verpflichtet, ihn schon deshalb in Kenntnis zu setzen.
Man muss nicht alles, was man nicht versteht, auch noch kommentieren wollen.

Die zitierte Äußerung ist klar und verständlich und braucht keine Belehrungen.

Einfach mal die eigene Signatur lesen.

Dietmar Vill
 
Da habe ich auch einige Tipps für Dich: einfach einmal sinnerfassend lesen lernen, desgleichen einen Kommentar von einer durchaus unernsten Bemerkung zu unterscheiden, - man beachte den Smile, den zu zitieren Du unterläßt (eine Verfäschung des Tons, den ich ziemlich unverschämt finde).

Zudem wäre es angebracht, wenn Du die eigenen Masstäbe einmal justierst. Wenn nämlich mein Post ggf. als überflüssig zu kritisieren ist, - meinerseits gebongt, da jedenfalls nicht zum Thema, obwohl man nicht nur tierisch ernst sein kann/muss - trifft dies für den von Heiko ebenfalls zu. Ganz besonders aber gilt das für Deinen Beitrag. Schon Deine Vermutung, ich hätte das nicht verstanden, wollte gar belehren, deutet auf eine Hybris, der der Absturz sehr schnell folgen kann. Das Unverständis ist nämlich ganz auf Deiner Seite. Offenbar muss man für Dich ja Ironie-Tags anbringen.

Belehrend postest übrigens lediglich Du. Diese Attitüde kannst Du Dir mir gegenüber gern sparen; m. E. gegenüber allen anderen auch.

M. Boettcher
 
Fidul schrieb:
Counselor schrieb:
News schrieb:
Ich "schließe nicht aus", dass es George Bush war... :D
Vorsicht mit solchen konkreten Mutmaßungen. Der Mann hat exzellente Staranwälte, die das Forum wegen 'Rechtsberatung' in Grund und Boden klagen ... :wink:
Klagen? Der schickt Bomber!

Nun, da George Bush durch mich in diese Diskussion gebracht wurde:

Das würde seine Wiederwahl endgültig verhindern. Denn mein Büro liegt nahe genug am Kölner Dom, dass die Weltpresse und -TV-Anstalten sicherlich sehr schmerzhafte Bilder verbreiten würden. Und die Kirche mit den zwei Spitzen ist auch in den USA sehr beliebt ...

Und eigentlich ist dieser "Nebenkriegsschauplatz" jetzt ausdiskutiert. Manche sind immer noch essen, andere zerquetschen eine Presseinfo von Heise bis zum ultimo, wieder andere riskieren Kollateralschäden am einzigen Bauwerk weltweit, zu dem Kinder meinen, Stahlgerüste seien gotisch ...

Thread ex.
 
Zurück
Oben