Domain weg: Aus Musikportal wird Dialer-Seite

Also doch Besuch beim Münchener D.? Ist ja wirklich nicht leicht, aus den Andeutungen ein Bild zu gewinnen :wink:
 
Mich würde es mal interessieren warum Postings gelöscht werden und die IP geblockt wird (da tut Ihr Euch keinen Gefallen, ich denke da nur Internetkaffee, wenn plötzlich alle nicht mehr auf die Seite kommen, da schneidet Ihr Euch selber ins Fleisch)?
 
Anonymous schrieb:
Wer? - M.D. Von wem? - GVZ Wo? - München.
Wenn es "der" ist, der scheint momentan noch übler drauf zu sein, als er es normalerweise schon ist.
[edit] .
Vielleicht hält er seinen Anwalt ja für unterbeschäftigt.

Und weil es gerade passt: Der Urheber des berühmten Gra********- Report scheint langsam mit seinem Nachfolgeprojekt in die Gänge zu kommen.
Wie ich ihn kenne, lohnt es sich, die Seite im Auge zu behalten.
Das er es dabei mit aller Vorsicht angehen lässt, ist nur all zu verständlich. Ist der Gegenseite doch kein Trick zu schäbig, um Kritiker vor Gericht zu zerren.
In letzter Zeit tut sie sich damit allerdings zunehmend schwerer, wie u.A. auch ich feststellen konnte. :supercool:

Gruß A. John

Auch die nähere Beschreibung der Schlammschlacht ist unerwünscht
modaction
 
Captain Picard schrieb:
Whois liefert aber nichts, was auf den Urheber des besagten Reports deutet, der Stil ebenfalls nicht.
das deutet auf jemand ganz anderen ...
WHOW! Sieht so aus, als hätte die Domain auf mysteriöse Weise den Besitzer gewechselt. (Scheint irgendwo ein Nest zu sein). Das riecht nach Ärger! Mal gespannt, was der IDI dazu meint.
Habe mich schon gewundert, warum keiner der Links auf der Seite funktioniert.

Gruß A. John
 
cj schrieb:
Nach meinen Recherchen passt alles!
siehe
www.computerbetrug.de/whois/whois.php?biomeda.org
--> nx1.de
--> Jochen D*
--> IDI-Vorsitzender

ich war aber erst auch reichlich verwirrt...
@cj und cp:
Ich meinte die Seite mit dem neuen Projekt (Netreporter) von A.K. dem Initiator des berühmten Gr***-Reportes. Die gehört jetzt einem C.R. in Spanien, wie ich gerade festgestellt habe.
Merkwürdig. :gruebel:

Gruß A. John
 
A John schrieb:
cj schrieb:
Nach meinen Recherchen passt alles!
siehe
www.computerbetrug.de/whois/whois.php?biomeda.org
--> nx1.de
--> Jochen D*
--> IDI-Vorsitzender

ich war aber erst auch reichlich verwirrt...
@cj und cp:
Ich meinte die Seite mit dem neuen Projekt (Netreporter) von A.K. dem Initiator des berühmten Gr***-Reportes. Die gehört jetzt einem C.R. in Spanien, wie ich gerade festgestellt habe.
Merkwürdig. :gruebel:

Gruß A. John
Nö. Gut verständlich.
 
Captain Picard schrieb:
Whois liefert aber nichts, was auf den Urheber des besagten Reports deutet, der Stil ebenfalls nicht.
das deutet auf jemand ganz anderen ...
Was findest Du denn stilistisch an einer Kopie eines Teils des ehemals auf der AK Domain publizierten Textes von "DAS SYNDIKUS-SYNDIKAT — 1. TEIL" anders, als im Original? Fehlt Dir "Die Hydra war unmäßig groß, eine Schlange mit neun Häuptern, von denen acht sterblich, das in der Mitte aber unsterblich war. Wurde ein Haupt abgeschlagen, so wuchsen deren zwei hervor."?

Was den WHOIS Eintrags angeht, so gibt es dafür eine einfache Erklärung, die Du beizeiten vermutlich auf der Webseite erhälst. Nur eben nicht jetzt und sicher nicht von mir. Es ist trivial und zugleich sehr erheiternd. ;-)

M. Boettcher
 
A John schrieb:
WHOW! Sieht so aus, als hätte die Domain auf mysteriöse Weise den Besitzer gewechselt. (Scheint irgendwo ein Nest zu sein). Das riecht nach Ärger! Mal gespannt, was der IDI dazu meint.
Habe mich schon gewundert, warum keiner der Links auf der Seite funktioniert.
Kein Mysterium, möglichen Ärger wurde schon vor einiger Zeit vorgebeugt, und das Nest, so man unbedingt eines ausmachen will, sitzt wenn, dann nah' bei Dir. Es ist derzeit aber alles i. O. Keep Cool, verzichte auf das anheizen von Gerüchten und warte ab.

M. Boettcher
 
@cj & A John

ich hab mir im Webarchive noch mal die KM-Reports zu Gemüte geführt, es ist AFAICS wortwörtlich derselbe Text
was nicht unbedingt ein Beweis für den gleichen Urheber sein muß (Blick in die Karten
des Nachbarn erspart stundenlanges Nachdenken)
lassen wir uns überraschen.

cp
 
Heiko schrieb:
Krach um die bekannte Internetseite hit1.de:
Jetzt ist es sogar zu N-TV durchgedrungen:
http://www.n-tv.de/345686.html
Nun ja, mit "Einstweiligen" bezüglich Domainnamen kennt sich der neue Domaininhaber ja aus. :D
Und wenn man den nächsten Artikel liest:
http://www.n-tv.de/343081.html
wäre es vielleicht keine schlechte Idee, wenn er sich vorsichtshalber schonmal nach einem Ersatzanwalt umsieht. :lupe:

Gruß A. John
 
Zurück
Oben