Diskussion zum Mahnbescheid

A

Anonymous

achso ja ; ich habe gelesen mann soll festplatte gar nichts löschen. Weil ich mich nicht so gut auskenne habe komplette festplate gelöscht um sicher zugehen, habe wieder alles Install. frage kann ich nicht mehr beweisen ? muss ich jetz alles bezahlen ? ehrlich gesgt wenn ich wirklich nötig hätte wäre zum P.. gegange..statt 79 euro zu bezahlen...
 
Anonymous schrieb:
achso ja ; ich habe gelesen mann soll festplatte gar nichts löschen. Weil ich mich nicht so gut auskenne habe komplette festplate gelöscht um sicher zugehen, habe wieder alles Install. frage kann ich nicht mehr beweisen ? muss ich jetz alles bezahlen ? ehrlich gesgt wenn ich wirklich nötig hätte wäre zum P.. gegange..statt 79 euro zu bezahlen...
Schwierig, für Dich! Ohne Beweismittel auf der ursprünglichen Festplatte dürfte Dein Weg des Widerspruches sehr steinig sein - und den zu P... kanste Dir gleich sparen, da die gereichtsverwertbaren Beweise mit dem Löschvorgang endgültig vernichtet worden sind. Die Rechnung alleine bringt keinen Schimmer Licht ins Dunkel.
 
Lumumba schrieb:
Zumindest sollte man sogenannte "Screenshots" von dem Dialer tätigen...
Doofe Frage, aber wie mach ich denn das?
Habe mir bei kaaza auch den Stardialer eingefangen...habe seit dem an meinem Rechner nichts verändert und die 0190-Nr. bei der Telekom sperren lassen...habe Stardialer dank guter Tips im Forum in der registy gefunden...möchte aber möglichst viele Beweismittel sichern...
Wäre für weitere Tips (z.B. Screenshot) enorm dankbar!
 
@gast

Du kannst alles, was du auf dem Bildschirm siehst, per Screenshot "fotografieren". Am einfachsten geht das durch

Strg + Druck (also beide Tasten gleichzeitig drücken). Dann öffnest Du ein Worddokument. Hier kopierst Du dann den Screenshot durch rechte Maustaste "Einfügen" ein.
 
Gast schrieb:
Lumumba schrieb:
Zumindest sollte man sogenannte "Screenshots" von dem Dialer tätigen...
Doofe Frage, aber wie mach ich denn das?
Habe mir bei kaaza auch den Stardialer eingefangen...habe seit dem an meinem Rechner nichts verändert und die 0190-Nr. bei der Telekom sperren lassen...habe Stardialer dank guter Tips im Forum in der registy gefunden...möchte aber möglichst viele Beweismittel sichern...
Wäre für weitere Tips (z.B. Screenshot) enorm dankbar!
Ich habe das Progi "Hardcopy auf dem Rechner:
http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/index.htm
 
Zurück
Oben