Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Richtig. Er ist umgezogen. Aber nicht nach Eschborn, sondern in den Rhein-Neckar-Kreis.;)
 
AW: Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich versuche gerade mal zu verstehen, wie das Postfach des Servicecenters funktionieren mag.

Die örtliche Polizei kennt dort keine Person und keine Firma mit diesem Namen. Die Post wird dort auch nicht angeliefert, sonst wüsste jemand, dass der Postbote nicht weiß, wohin er liefern soll.

Es wird wohl die eine oder andere Weiterleitungsebene geben. Die Frage ist nur, wie weist sich jemand aus, der eine Weiterleitung für "Servicecenter" beauftragt?

Arbeitet die Schweizer Post so schlampig, dass jeder dort für "Servicecenter" eine Umleitung bestellen kann? Könnte ich, weil ich Briefmarkensammler bin, eine eigene, neue Weiterleitung nach sonstwo beantragen? Liefert die Schweizer Post dorthin, wohin die letzte, anonyme Bestellung weiterleiten will?

Wie kann sich jemand, der weiterleiten lässt, als Servicecenter für ein weltweit verteiltes Firmengestrüpp ausweisen?

Oder schreibt man bei der Schweizer Post solche speziellen Weiterleitungsanträge auf dicke Briefumschläge?

Ich kapier das nicht.
 
AW: Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Vielleicht ist es ein Nachsendeauftrag. Dann müsste aber die Post wissen, wo die Reise hingeht.
 
AW: Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

So weit, so gut. Das nehme ich auch an, sicherheitshalber dreimal gestaffelt.

Nur: Wenn der örtliche Taubenzüchterverein sein Servicecenter von dort nach Buxtehude verlagert, wie kann die Schweizer Post entscheiden, welche Post an welches Servicecenter geht?

Für "Servicecenter" kann sich niemand ausweisen, weder für den Nachsendeantrag noch für den Postempfang.
 
AW: Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Die Post wird den Nachsendeauftrag per sofort kündigen, wenn sie nachträglich feststellt, dass der Kunde an der bisherigen Adresse nie bekannt war. Der Preis wird dem Kunden nicht rückerstattet.
https://nachsenden.post.ch/download/files/conditions/de/NSAexpress_AGB_de.pdf

Ich schließe aus, dass eine Frau oder Herr Servicecenter in Wetzikon an der verwendeten Adresse jemals bekannt war.
 
AW: Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo, ich war schon mal registriert, aber komme nicht mehr rein, ahbe mich neu angemeldet.
Also: Ich habe Strafanzeige gegen Nachbarschaft24 UND das deutsche Inkassobüro gestellt.
Das Verfahren wurde eingestellt (wundert mich, das deutsche Inkassobüro hat doch eine Anschrift in Eschborn...?)

Habs mal eingescannt, bei Fragenkurze Mail an mich: [...]arcor.de

[...]

[Mailadresse und Riesengrafik ohne Erkenntnisgewinn entfernt. (bh)]
 
AW: Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Warum hast Du Dich eigentlich neu registriert? Und das das Verfahren eingestellt wundert mich gar nicht. Es ist eh alles ein wenig sonderbar was da mit Frankfurt und Umgebung zu tun hat.
 
AW: Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hi HUmax, ich habe meinen alten Usernamen vergessen *g*.
Trotzdem werde ich kommende Woche eine weitere direkte Anzeige gegen das Deutsche Inkassobüro stellen. Wenn mich wer abzocken will kann ich ziemlich grantig werden. Und dem Herrn [...] werde ich schon beikommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Grüße von Rudi :)

[Namen entfernt. (bh)]
 
AW: Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Trotzdem werde ich kommende Woche eine weitere direkte Anzeige gegen das Deutsche Inkassobüro stellen.
....am besten gleich bei der goldrichtigen Stelle:
Amtsgericht Frankfurt am Main
Der Präsident
Dienststelle Nr. 0264
Gerichtsstr. 2
60313 Frankfurt/Main
Fax: 069-1367-2308

Übrigens: Morgen, am 27.07.2008, findet in Zusammenhang mit der DIS ein denkwürdiges Jubiläum statt.:unzufrieden:
 
AW: Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich schicke morgen noch ein Fax an das Amtsgericht Frankfurt/Main. Zu so einem denkwürtigen Geburtstag muss man doch gratulieren. :roll:
 
AW: Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Genau.
Einen Glückwunsch zur einjährigen Verfahrensverschleppung sowie zur hervorragenden Durchsetzung geltenden Rechts.
 
AW: Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich schicke morgen noch ein Fax an das Amtsgericht Frankfurt/Main. Zu so einem denkwürtigen Geburtstag muss man doch gratulieren. :roll:

Und dann kommt wieder die seit einem Jahr gebetsmühlenartig gegebene Antwort
Amtsgericht Frankfurt schrieb:
"....teile ich Ihnen mit, dass in dieser Sache bereits aufgrund einer außerordentlichen Vielzahl gleichlautender Beschwerden die erforderlichen aufsichtsrechtlichen Maßnahmen eingeleitet wurden. Im Hinblick auf das immer noch nicht abgeschlossene Verwaltungsverfahren können keine weiteren Aussagen getroffen werden..."
Da kann man es nur mit Cliff Richard halten:
Congratulations
and celebrations
 
AW: Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo,
Ich habe eine Frage zu Nachbarschaft24 (ich habe schon viel gegoogelt und die Forensuche verwendet, komm aber nicht weiter)
Eigentlich ist es vollkommen blöd, ich habe mich nicht gewollt angemeldet und prombt sollte ich Geld zahlen! Weil ich natürlich dachte ich muss das Bezahlen habe ich zwei Rechnungen bezahlt. Ein Freund hat mir danach erzählt ich hätte das nicht Bezahlen müssen. Lange Rede, jetzt die Frage: Jetzt ist wieder eine Rechnung gekommen und die wollen wieder Geld, soll ich dass weiterbezahlen, garnichts machen oder wie gehts am besten weiter! Vielen Dank
Antje
 
AW: Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Tausend Dank für die schnelle Antwort!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben