Die 'Neuen' Dialer ... sind gesichtet :(

INSANE

Frisch registriert
Hi !!

Was meint Ihr dazu: :gruebel:

Auf jeden Fall sind die Jungs sehr schnell :schuettel:

btw: Kleiner Zwischenbericht von meinem Firstway-Fall:
Seit der zweiten letzten außergerichtlichen Mahnung vor einem Monat ist Funktstille --> Schade :bigcry:

So long

Insane

Anhänge

• neuer_dialer.jpg
    neuer_dialer.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 376
Hallo Leute,

noch nachträglich frohe Weihnachten an alle ...

zum Thema: wenigstens funktioniert der "Abbrechen"-Button so wie er soll ...

Viele Grüße

Silvio

Silenter schrieb:
Hallo Leute,

noch nachträglich frohe Weihnachten an alle ...

zum Thema: wenigstens funktioniert der "Abbrechen"-Button so wie er soll ...

Viele Grüße

Silvio

Und den hat ja fast keiner.

Gruß P3

Preis habe ich aber gefunden. Im Dialer (Zustimmungsfenster 2)

INSANE schrieb:
Hi !!

Was meint Ihr dazu: :gruebel:

Auf jeden Fall sind die Jungs sehr schnell :schuettel:

btw: Kleiner Zwischenbericht von meinem Firstway-Fall:
Seit der zweiten letzten außergerichtlichen Mahnung vor einem Monat ist Funktstille --> Schade :bigcry:

So long

Insane

Das kann man ändern.

Mario

Das ist nur das Bestätigungsfenster für den Dialer-Download.
Auf dem Dialer selber ist der Preis natürlich angegeben.

Sorry, erst schauen dann meckern. Oder lasst es am besten gleich bleiben.
Ihr müsst es wohl oder übel einsehen: Es gibt keine (legalen) Abzocker mehr.

-> OK eingeben
-> Download bestätigen
-> Deutliche Preisangbe
-> Nochmals OK eingeben
-> Verbindungsfenster mit Abbruch-Button

De facto gibt es keinen so vernebelten Menschen, der sich nun immernoch versehentlich einwählt.

plext@r schrieb:
Es gibt keine (legalen) Abzocker mehr.

Solange bis zur letzten Instanz kein Wort über entstehende Kosten verloren und teilweise sogar ganz bewusst ein anderer Eindruck erweckt wird, sind und bleiben es in meinen Augen hinterhältige Abzocker und Wegelagerer, die nur darauf lauern, dass sich jemand vertut! Und nichts anderes - Punkt!

Anonymous schrieb:
Ich hoffe sehr man haut euch euren Regulierungswahn eines Tages selber um die Ohren .. dann wenn es um Musik, Downloads, Urheberrechte und vieles mehr geht.

Immer schön staatlich regulieren ....
Wer ruft denn nach dem Staat und versucht, mit dessen Gerichten Geld einzutreiben für Nicht-Leistung, die garnicht gewollt und nicht geliefert wurde?

Wer ruft denn nach dem Staat und versucht, mit dessen Gerichten Geld einzutreiben für Nicht-Leistung, die garnicht gewollt und nicht geliefert wurde?

So ist es. Die meisten Gerichtsprozesse in Sachen Dialer werden ja wohl immer noch von den Anbietern und deren Netzbetreibern/Inkassofirmen angestrengt - nicht von Usern. Und wenns drum geht, der Konkurrenz eins auszuwischen, ist die Abmahnung ja wohl auch in der Branche ein beliebtes Mittel. Also, wer schreit denn immer nach Staat und Justiz?

Anonymous schrieb:
Wehe .. wehe , wenn ich auf das Ende sehe ...
Die Endzeitstimmung in deinem Gewerbe scheint ja schon apokalyptische Ausmaße angenommen zu haben.
Anonymous schrieb:
Ich hoffe sehr man haut euch euren Regulierungswahn eines Tages selber um die Ohren .. dann wenn es um Musik, Downloads, Urheberrechte und vieles mehr geht.
Gute Musik kann man im Internet frei von Urheberrechten günstig für 99 ct pro Titel beziehen. Überteuerte Dialerseiten , wo fraglich ist, ob die Titel legal hochgeladen wurden, braucht man dafür nicht.
Anonymous schrieb:
Immer schön staatlich regulieren .... Dann will ich mal sehen wer hier zuerst schreit.
Es passt dir nicht, dass der Staat seiner Pflicht nachkommt, seine Bürger vor euerem unverschämten Griff in die Geldbörse zu schützen? - Dein Problem.

Counselor

Counselor schrieb:
Gute Musik kann man im Internet frei von Urheberrechten günstig für 99 ct pro Titel beziehen. Überteuerte Dialerseiten , wo fraglich ist, ob die Titel legal hochgeladen wurden, braucht man dafür nicht.

Counselor

Geil, nicht dass ich deine Argumentation nicht nachvollziehen kann, allerdings wenn es Musik heutzutage schon "so" günstig gibt (ist 99 ct pro Musikstück günstig?) warum fällt dann jemand
auf eine Kazaa-Fake-Seite rein? Meinst Du nicht, dass derjenige versuchen wollte die Musik "noch" günstiger zu bekommen. Und NEIN, dass ist keine Argumentation zugunsten dieser
IMHO "non-info-Seiten"
Grüsse aus ME
Dots

@Dots
Dots schrieb:
Geil, nicht dass ich deine Argumentation nicht nachvollziehen kann, allerdings wenn es Musik heutzutage schon "so" günstig gibt (ist 99 ct pro Musikstück günstig?) warum fällt dann jemand
auf eine Kazaa-Fake-Seite rein? Meinst Du nicht, dass derjenige versuchen wollte die Musik "noch" günstiger zu bekommen. Und NEIN, dass ist keine Argumentation zugunsten dieser
IMHO "non-info-Seiten"
Grüsse aus ME
Dots

@Dots
Vergleich die 99 ct mal mit dem Ladenpreis einer Single-CD. Dann ist das günstig. Manche haben sicher versucht, zum Nulltarif an die Musik zu kommen. Das war bisher auch legal, ist es aber jetzt mehr so ohne weiteres.

Meine Meinung dazu ist: Wer sich die 99 ct für seinen Wunschtitel nicht leisten kann, der soll es bleiben lassen.

Counselor

dotshead schrieb:
Counselor schrieb:

Counselor

IMHO "non-info-Seiten"
Grüsse aus ME
Dots

Was ist das? Robin-Hood-Syndrom?
Wenn ich jemanden beklaue, der zu bescheißen glaubt, dann bewege ich mich im legalen Rahmen?

haudraufundschluss schrieb:
Was ist das? Robin-Hood-Syndrom?
Wenn ich jemanden beklaue, der zu bescheißen glaubt, dann bewege ich mich im legalen Rahmen?

Nein natürlich nicht. Ich lehne NON-INFO-Seiten ab und dass erschliesst sich hoffentlich aus meinem Posting.

Grüsse aus ME
Dots

Counselor schrieb:
Das war bisher auch legal, ist es aber jetzt mehr so ohne weiteres.

Wann war es legal, urheberrechtlich geschützte Dateien über FS-Netze zu verbreiten? Und auch der, der "nur saugt", ist gleichzeitig Anbieter, denn mit dem 1. Byte, dass heruntergeladen wurde, finden schon wieder Uploads statt.

Gruß
Dino

Dino schrieb:
Counselor schrieb:
Das war bisher auch legal, ist es aber jetzt mehr so ohne weiteres.
Wann war es legal, urheberrechtlich geschützte Dateien über FS-Netze zu verbreiten?
Das Download war legal.
Dino schrieb:
Und auch der, der "nur saugt", ist gleichzeitig Anbieter, denn mit dem 1. Byte, dass heruntergeladen wurde, finden schon wieder Uploads statt.
Garantiert nicht. Vor Ende des Downloads ist die Datei nämlich vom Betriebssystem gesperrt (wie jede Datei, auf die ein Prozess zugreift). Wenn der Download beendet ist, dann kannst du die Datei aus der Share auf einen geschützten Bereich der Festplatte verschieben.

Counselor

Counselor schrieb:
...Vor Ende des Downloads ist die Datei nämlich vom Betriebssystem gesperrt...

Ich denke mal, dass Du das ein wenig fehldeutest! Bei einigen FS-Tools wie z.B. Overnet kannst Du sehr gut beobachten, wie Dateien, von denen Du bis dato nur wenige Bruchstücke hast, bereits wieder von anderen Usern abgesaugt werden. OK, das "1. Byte" ist vielleicht etwas übertrieben, aber im Großen und Ganzen funktioniert das FS-Prinzip überhaupt erst durch diesen Umstand so effektiv.
Beachte, dass die Files während des Downloads in viele kleine zerlegt werden, die erst dann, wenn alle Teile vorhanden sind, zu einem zusammengefügt werden.

Gruß
Dino

Zurück
Oben