dvill
Aktiv
... und verleihen der RegTP in der Kategorie "Kommunikation" die Auszeichnung "Goldener Computer 2004" für erfolgreiche "Behinderung" der allgegenwärtigen Abzocker.
Weiter so.
Dietmar Vill
Weiter so.
Dietmar Vill
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reducal schrieb:empfinde ich es als noch skandaloeser, dass es, trotz hinreichender Beschwerde an die RegTP, es dort niemanden zu kratzen scheint. Für die StA´s (und insbesondere die Berliner) scheint der Begriff "KONTRASTREICH" noch ein Fremdwort zu sein, so lange das Schwarz-/Weißdenken durch dunkel- auf hellgrau befriedigt wird.
Insgesamt ist die Wertung schon richtig. Man muss jedoch unterscheiden, wer hier für was wirklich verantwortlich ist.TSCN schrieb:Aus meiner Sicht eine voellig verfehlte Auszeichnung(auf den Teil der RegTP, der sich mit Mehrwertdiensten beschaeftigt). Ich sehe die Aufgabe, Missbrauch effizient zu unterbinden, als mehrfach missglueckt an.
--> http://www.heise.de/newsticker/meldung/51185aus dvill-link schrieb:Aber auch Mitarbeiter der BKA-Gruppe Zentrale anlassunabhängige Recherche in Datennetzen
Gast schrieb:Mehr Hoffnungen, wenn überhaupt, habe ich, dass diese hier sich mal ein paar Sachen gut anschauen:
aus dvill-link schrieb:....BKA-Gruppe Zentrale anlassunabhängige Recherche in Datennetzen
TSCN schrieb:Aus meiner Sicht eine voellig verfehlte Auszeichnung...
Na das ist doch mal echt originell!dvill schrieb:
ne *grins* wir basteln nur an vielen neuen (DSL) und bereiten die Auslands-Wohnsitze vor.OskarMaria schrieb:...etwas in der Defensive...
Das ist wohl besser. Ein paar Tage U-Haft in Guantanamo machen den Kopf frei. Die Chance muss man nutzen.Ein Feilschärer schrieb:ne *grins* wir basteln nur an vielen neuen (DSL) und bereiten die Auslands-Wohnsitze vor.
Es mag ja sein, daß es in deinem Kaff kein DSL gibt; Ausland ist es deshalb noch nicht.Anonymous schrieb:ne *grins* wir basteln nur an vielen neuen (DSL) und bereiten die Auslands-Wohnsitze vor.
M.D. schrieb:ne *grins* wir basteln nur an vielen neuen (DSL)
...
mfg
M.D
denke, dass der "Herr" aus München (das scheint er ja wohl zu sein) weniger die physikalische SeiteCounselor schrieb:Es mag ja sein, daß es in deinem Kaff kein DSL gibt;