die-freesms-seite.com

doggydogg

Frisch registriert
Halo!

ich brauche auch eure Hilfe, am 20.09 habe ich mich bei die-freesms-seite.com angemeldet mit falschen Daten und E-Mail aber mit richtigen handynr. Am Freitag habe ich ein sms mit dem Hinweis bekommen, dass in meinem E-Mail Postfach einer Mahnung ist. Klar, falsche E-Mail also kann ich das nicht lesen , dummerweise habe ich mich noch am Freitag auf diese Seite eingelogt, und was nun?
Ich habe ein E-Mail geschickt mit die frage wass soll das sein, dass ich habe mich dort nich angemeldet.


Das habe ich schon von meiner richtigen E-Mail geschickt. Soll ich jetzt noch Widerruf schreiben, soll ich auf die Antwort warten, oder alles einfach Vergessen??

Danke und Grüß

Peter
 
AW: die-freesms-seite.com

(angemeldet mit falschen Daten und E-Mail)

Du erwartest doch nicht ernsthaft, das wir bei SOLCHEN Voraussetzungen helfen werden?

Entweder liest man die AGB und meldet sich nicht an, oder man nimmt wirklich kostenlose SMS-Dienste, die man im Web wirklich haufenweise findet...
 
AW: die-freesms-seite.com

(angemeldet mit falschen Daten und E-Mail)

Du erwartest doch nicht ernsthaft, das wir bei SOLCHEN Voraussetzungen helfen werden?

Entweder liest man die AGB und meldet sich nicht an, oder man nimmt wirklich kostenlose SMS-Dienste, die man im Web wirklich haufenweise findet...

Bevor Du so hart urteilst, solltest Du Dir die Screenshots anschauen. Das erste Bild zeigt sich beim Aufruf, erst nach dem Scrollen zeigt sich die ganze Geschichte.
Da gilt dann auch das Münchner Urteil analog.
Zur gesamten Problematik und mit dem AZ des AG München. Einfach die blaue Schrift anklicken.

Übrigens: wie sich die Screenshots doch gleichen.
 

Anhänge

  • die Freesms Seite.pdf
    942,7 KB · Aufrufe: 1.146
AW: die-freesms-seite.com

Die Seite ist vom feinsten. Registriert de facto anonym über einen mehr als obskuren Registrierungsdienst.
Das Impressum ein Postfach in Flensburg. Dass es den Herrn T.B. mit dem dort
genannten Namen gibt, wage ich zu bezweifeln. Ein Name, den es zigfach in anderem Zusammenhang
im WWW gibt. Außerdem als Bild, damit es auch ja nicht von Suchmaschinen gefunden wird.
Infos dazu: http://www.vampir-mafia.de/123bmc.html
Ist wohl dasselbe Phantom, das für smsfree100.de den Namen hergibt
http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/40612-free-sms-100-tun-37.html
http://forum.jugendnetz.de/showthread.php?t=1154&page=8


Das Beste steht im Kleingedruckten:
Berichte aus Funk und TV bestätigen den Erfolg unseres Portals.
Das stimmt sogar. Über die "Erfolge" der "Kostenlosanbieter" wird häufig berichtet....
 
AW: die-freesms-seite.com

Ich kenne einen Polizeibeamten in Flensburg, der könnte vielleicht mehr darüber erfahren. Allerdings sehe ich ihn erst nächsten Freitag wieder. Ich werde ihn auf alle Fälle fragen.
 
AW: die-freesms-seite.com

Ist ein Versuch wert. Fürchte nur, dass bei fehlendem Ermittlungsansatz/auftrag nicht allzuviel zu
erfahren ist. Der konkrete Verdacht einer Straftat liegt ja nach fast übereinstimmender Ansicht
der STAs Deutschlands nicht vor.
(Nehme an, dass es als Kavaliersdelikt gesehen wird, Leute zu täuschen und und
zu Zahlungen auf Grund angeblich abgeschlossener Verträge zu bedrängen. )
 
AW: die-freesms-seite.com

(Nehme an, dass es als Kavaliersdelikt gesehen wird, Leute zu täuschen und und
zu Zahlungen auf Grund angeblich abgeschlossener Verträge zu bedrängen. )

Das sehe ich ähnlich. Aber vielleicht gelingt es mal, die Staatsanwaltschaften, vom Gegenteil zu überzeugen. Das würde sie zwar beim Kaffeetrinken stören, nur dafür werden sie m.E. nicht bezahlt.
 
AW: die-freesms-seite.com

:wall:

Ja, ich bin auch drauf reingefallen!

Hab gekündigt und die 2te Mahnung erhalten.
Jetzt hab ich noch einmal ne Email geschrieben und darin auf ihren eindeutigen Betrugsversuch hingewiesen so wie die Löschung meiner Kundendaten gefordert und auf die rechtlichen Konsequenzen verwiesen.

Mal schauen...

Sollte ich damit keinen Erfolg haben werde ich mal checken ob da nicht eine Sammelklage angebracht ist!

Grüße Apo
 
AW: die-freesms-seite.com

Hi !!

Das selbe Problem , wie du es beschreibst , habe ich auch grade. Wie bist du weiter gekommen?? Hast du gezahlt oder nicht gezahlt? Diese [ edit] näömlich allmählich :D
 
AW: die-freesms-seite.com

Wen meinst du? Der letzte und einzige Post eines Betroffenen ist jetzt fast ein Jahr alt,
(24.12.2007 ) ohne das sich noch irgendjemand dazu geäußert hat.
Sammelklage gibt es nicht. Was soll sich also getan haben?
 
Zurück
Oben