Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter "Herumpöbeln" verstehe ich eigentlich etwas anderes! Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache!Und wenn's dafür nicht reicht, kannst du immer noch bei Twitter herumpöbeln und hoffen, da ein paar Jünger um dich herum zu versammeln
J. K. @J_K.
Das neue Wettervideo ist da mit traditioneller Begruessung der Augsburger Allgemeinen http://youtu.be/OhQu2IBGzvE?a
Bei uns ebenfalls. Punkt 4.30 Uhr Blitz, Donner und Regen in Strömen.Der Temperatursturz hat im Rheinland schon in dieser Nacht zum Samstag eingesetzt.
z.Z sind es nur 20 Grad und es regnet in Strömen
ist für mich kein Argument!Sascha schrieb:Jung formuliert gut und prägnant, er macht eine gute Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er hat ein gutes Feeling dafür, welche (Wetter-)Themen gerade diskutiert werden und ordnet sie ein, bzw. beantwortet die entsprechenden Fragen.
Wer jetzt schon fröstelt, sollte sich im kommenden Winter erst recht warm anziehen. Denn dieser wird offenbar richtig kalt.
Der Winter 2013/2014 wird voraussichtlich extrem frostig. Jung hat die Wetterdaten ausgewertet: "Beim Anblick dieser Karten wird einem richtig kalt."
Quelle: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/16alwus-winter-2013-2014-richtig-kalt#.hero.Russenpeitsche kehrt zurück.528.312Auch im Februar soll das Winterwetter anhalten und den Südosten mit der russischen Kältepeitsche geißeln. Dieses Szenario könnte sich bis tief in den März hinein fortsetzen.
Was soll denn im Februar sonst sein, wenn nicht Winterwetter?Ein warmer Frühlingsstart? Pustekuchen!
Der Kaltluftstrom aus Osteuropa nach Mitteleuropa könnte sich deutlich verstärken. Dann würde Dauerfrost weite Teile Europas und fast ganz Deutschland erfassen. Vor allem Süddeutschland müsste sich demnach auf einen eisigen Monat einstellen. Auch im Februar soll das Winterwetter anhalten und den Südosten mit der russischen Kältepeitsche geißeln.
Dieses Szenario könnte sich bis tief in den März hinein fortsetzen. "Nach den vergangenen fünf deutlich zu kalten Wintern, wäre diese Entwicklung keine echte Überraschung mehr und durchaus im Bereich des Möglichen", sagt Wetterfrosch Jung.
Ein deutscher Meteorologe rechnet mit dem Schlimmsten: Der Winter werde so kalt wie seit 100 Jahren nicht mehr.
http://www.blick.ch/news/wetter/es-droht-uns-ein-sibirischer-winter-id2454263.htmlDemnach werden wir besonders im Januar und im Februar schlottern. Schuld daran seien Massen von Polarluft, die Europa heimsuchen sollen.
Nein! Momentan nicht. Das Problem ist der Vollpfostenjournalismus!Hast du sonst keine Probleme ?
http://www.augsburger-allgemeine.de...ennte-der-erste-Schnee-fallen-id27290552.htmlMeteorologe: Donnerstagnacht könnte der erste Schnee fallen
Zieht euch warm an: Donnerstag und Freitag könnte sich auch bei uns unter die Regentropfen der erste Schnee mischen. Davon geht der Meteorologe Dominik J. aus.
Es gibt keinen Anhaltspunkt fuer einen Wintereinbruch im deutschen Flachland inkl. Muenchen etc. am kommenden Wochenende
Quelle: DWD. Der mögliche Schnee widerspricht nicht der Aussage, dass am kommenden Wochenende kein Wintereinbruch bevorsteht.In der Nacht auf Freitag ist es meist stark bewölkt und gebietsweise fällt schauerartiger Regen. Im Süden regnet es auch noch längere Zeit. Die Schneefallgrenze sinkt dabei bis auf 600 m.
Ob es, wie er prognostiziert, oberhalb 800m 10-30cm Neuschnee gibt, ist eine mutige Prognose. Ist aber nicht ausgeschlossen. Ich glaube es nicht.Von Donnerstag auf Freitag und vor allem am Freitag könnte die Schnellfallgrenze auf 500 Meter sinken, sagt der Meteorologe Dominik Jung von wetter.net. "Das würde bedeuten, dass selbst in Städten wie München oder Augsburg sich die ersten Schneeflocken der kommenden Wintersaison unter den Regen mischen könnten".
Ehrlich, diese ganze Diskussion ist irgendwie voll daneben. Lass es bleiben. Jung liefert, was die Leute wollen. Das ist alles.
http://www.br.de/nachrichten/wintereinbruch-wetter-verkehr-bayern-100.htmlWintereinbruch in Bayern Schulausfall und Schneechaos
Der Winter gibt ein erstes Gastspiel in Bayern. Im gesamten Landkreis Garmisch-Partenkirchen entfällt heute der Unterricht an allen Schulen, Kitas und Kindergärten bleiben zu. Im Raum Oberammergau und im Allgäu schneit es heftig.