Dialerproblem;b*****n.de

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte aus dem Kopf das TKG sinngemäß zitiert und habe die genaue Formulierung schon nachgereicht.

Das "gegebenenfalls" heißt, die RegTP entscheidet pflichtgemäß und fallbezogen, was zu tun ist. Ein Fall für die Staatsanwaltschaft geht dorthin, Ordnungswidrigkeiten an die zuständige Verwaltungsbehörde.

Für falsche Schlussfolgerungen kann ich nichts.

Dietmar Vill

Anonymous schrieb:
Ordnungswiedrigkeiten werden NICHT von Staatsanwälten ermittelt oder bearbeitet. Nur eine Feststellung: Ein Jura-Examen würde helfen, Herr Vill.Klopfer

Schon mal falsch geparkt, nicht gezahlt und Einspruch gegen den Bußgeldbescheid eingelegt? Nein? Dann haben Sie auch noch keine Erfahrung mit der StA gesammelt :lol:

Echt übel

Wird jetzt in jedem Thread so ein "Experte" auftauchen, und die rechtmäßigkeit des Forums anzweifeln?

Wirklich Schade...Ich hoffe das hat bald eine Ende.

Sherlock

> Wie lange müssen sich seriöse Dialeranbieter von solchen "Juristen" in diesem Forum noch belehren lassen.

Wie lange müssen sich unsere Kinder im Internet von der ehrenwerten Gesellschaft noch abzocken lassen?

> Wann wird dieses Forum per EV geschlossen?

Wann werden endlich diese Kinderfallen per EV oder besser noch von Gesetzes wegen geschlossen?

Wie lange wird Klopfer in diesem Board noch herumtrollen?

Fragen über Fragen...

Eniac

Nun blicke doch nicht so böse in die Welt. Wielange darf hier jeder sein Fotos veröffentlichen?

Klopfer

Anhänge

• troll1_133.gif
    troll1_133.gif
    8,4 KB · Aufrufe: 334
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben