Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Die vorstehenden Spekulationen über kriminelle Energien und Manipulationstechniken halte ich für falsch.Für die Fernsteuerungsvariante reicht ein wsh-Script, für das eine leicht verständliche Programmieranweisung verfügbar ist. Das geht mit Basic, Pascal usw. ähnlich leicht und ist "für Anfänger geeignet".Hier müsste man eine gute Beseitigungstechnik der Huckepacklösung hinzufügen.Schwieriger wäre die Nachprogrammierung des sichtbaren Dialerverhaltens auf der Verbraucher- und Anbieterseite oder die Veränderung des Maschinencodes durch z.B. modifizierte Jump-Anweisungen. Ich kenne Varianten von aktuellen Dialern, die in der exe-Version umgefrickelt wurden. Das wäre nur Spezialisten möglich.Einfaches Anwählen von Mehrwertnummern mit dem DFÜ-Netzwerk ohne dialertypische Weiterverarbeitung wird den Anbietern durch die Protokolle wahrscheinlich sofort auffallen.Also: Auch die "Anfänger" würden die Fernsteuerungsvariante nutzen.Dietmar Vill
Die vorstehenden Spekulationen über kriminelle Energien und Manipulationstechniken halte ich für falsch.
Für die Fernsteuerungsvariante reicht ein wsh-Script, für das eine leicht verständliche Programmieranweisung verfügbar ist. Das geht mit Basic, Pascal usw. ähnlich leicht und ist "für Anfänger geeignet".
Hier müsste man eine gute Beseitigungstechnik der Huckepacklösung hinzufügen.
Schwieriger wäre die Nachprogrammierung des sichtbaren Dialerverhaltens auf der Verbraucher- und Anbieterseite oder die Veränderung des Maschinencodes durch z.B. modifizierte Jump-Anweisungen. Ich kenne Varianten von aktuellen Dialern, die in der exe-Version umgefrickelt wurden. Das wäre nur Spezialisten möglich.
Einfaches Anwählen von Mehrwertnummern mit dem DFÜ-Netzwerk ohne dialertypische Weiterverarbeitung wird den Anbietern durch die Protokolle wahrscheinlich sofort auffallen.
Also: Auch die "Anfänger" würden die Fernsteuerungsvariante nutzen.
Dietmar Vill