Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Ups! Mißverständnis: ich meinte mit "Bordmittel" das "Werkzeug" zur Einwahl, kurz den in jedem Windows wegen des DfÜ-Netzwerkes verfügbaren Dialer. Man kann also am registrierten Dialer der Anbieter vorbei Mehrwertnummern wählen. Ich gebe aber zu, das wegendie "Echtheit" eine ziemlich harte Nuss darstellen kann, weil der Anschein gegen das Opfer spricht. Insofern ist der Bypass u. U. das Betrugsverfahren für Amateure, die Fernsteuerung das für Profis (mehr know how in der Entwicklung, höhere kriminelle Energie ...).M. Boettcher
Ups! Mißverständnis: ich meinte mit "Bordmittel" das "Werkzeug" zur Einwahl, kurz den in jedem Windows wegen des DfÜ-Netzwerkes verfügbaren Dialer. Man kann also am registrierten Dialer der Anbieter vorbei Mehrwertnummern wählen. Ich gebe aber zu, das wegen
die "Echtheit" eine ziemlich harte Nuss darstellen kann, weil der Anschein gegen das Opfer spricht. Insofern ist der Bypass u. U. das Betrugsverfahren für Amateure, die Fernsteuerung das für Profis (mehr know how in der Entwicklung, höhere kriminelle Energie ...).
M. Boettcher