Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
-Dialerverbot, und Abrechnung z.B. per Handy/SMS (oh Gott, wann gibts dann die erste Handyfernsteuerung per Bluetooth )-ich weiss nicht, ob dies wirtschaftlich Sinn macht, aber wie waere es, wenn der Benutzer per Anruf/Code beim Telefonanbieter temporaer die 0900 freischalten kann, z.B. fuer einen Anruf@DialerDieter, ehrlich gesagt wuerde ich Dir eine Umschulung plus Nickwechsel nahelegen Auch weil DSL Dialer vermutlich langfristig eh uninteressant machen wird.
-Dialerverbot, und Abrechnung z.B. per Handy/SMS (oh Gott, wann gibts dann die erste Handyfernsteuerung per Bluetooth )
-ich weiss nicht, ob dies wirtschaftlich Sinn macht, aber wie waere es, wenn der Benutzer per Anruf/Code beim Telefonanbieter temporaer die 0900 freischalten kann, z.B. fuer einen Anruf
@DialerDieter, ehrlich gesagt wuerde ich Dir eine Umschulung plus Nickwechsel nahelegen Auch weil DSL Dialer vermutlich langfristig eh uninteressant machen wird.