Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Zum einen, hat niemand behauptet, das die jüngst bekannt gewordene Gefahr missachtet wird. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, das es mir langfristig als aussichtloses Unterfangen erscheint, die Manipulationsmöglichkeiten zu beseitigen.Zum anderen möchte ich auf das Thema der Diskussion hinweisen (steht sogar ganz fett oben drüber) Sinngemäß: Ist die Gesetzesgrundlage ausreichend, solange ein Dialer manipuliert werden kann?Meine Anwort lautet: Sie muss, da sie Manipulation nicht verhindern kann!
Zum einen, hat niemand behauptet, das die jüngst bekannt gewordene Gefahr missachtet wird. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, das es mir langfristig als aussichtloses Unterfangen erscheint, die Manipulationsmöglichkeiten zu beseitigen.
Zum anderen möchte ich auf das Thema der Diskussion hinweisen (steht sogar ganz fett oben drüber) Sinngemäß: Ist die Gesetzesgrundlage ausreichend, solange ein Dialer manipuliert werden kann?
Meine Anwort lautet: Sie muss, da sie Manipulation nicht verhindern kann!