Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Ich halte die Information, dass der Chefprogrammierer einer derart sensiblen Software - wir reden von einem Zahlungsmittel - von leichten Missbrauchsmöglichkeiten weiß, diese achtlos zur Kenntnis nimmt und keine Bemühungen anstrengt, diese Missbrauchsmöglichkeiten zu versperren, schon für sehr problematisch.Ich schließe aus, dass das z.B. für Kreditkartentransaktionen so ist, dass die Software-Ersteller untätig bleiben, wenn Sicherheitslöcher bewusst werden.Dietmar Vill
Ich halte die Information, dass der Chefprogrammierer einer derart sensiblen Software - wir reden von einem Zahlungsmittel - von leichten Missbrauchsmöglichkeiten weiß, diese achtlos zur Kenntnis nimmt und keine Bemühungen anstrengt, diese Missbrauchsmöglichkeiten zu versperren, schon für sehr problematisch.
Ich schließe aus, dass das z.B. für Kreditkartentransaktionen so ist, dass die Software-Ersteller untätig bleiben, wenn Sicherheitslöcher bewusst werden.
Dietmar Vill