dialercenter.de goes affiliate.de ?

Tachy

Frisch registriert
...da dialercenter.de ja seit einiger Zeit nicht mehr existiert....

Kann es sein, dass die ganzen Nasen nach www.affiliate.de ins dortige Forum umgezogen sind? Der fallenden orthografischen Qualität der dortigen Beiträge zufolge könnte das doch hinhauen, oder? ;)

Außerdem rührt dort der bekannte Inhaber zweier "BIZZ-Fässer ohne Boden" dort gerade kräftig die Werbetrommel:

http://www.affiliate.de/forum/ftopic11031.html

Manche Typen haben so wenig Schamgefühl, dass es weh tut (ne falsch, bei dieser Grad von Merkbefreiung tut nichts mehr weh). Dass der Staatsanwalt dort immer noch nicht aufgekreuzt ist, wundert mich.
 
AW: dialercenter.de goes affiliate.de ?

Jein. Soweit ich mich erinnere, wurden in Bizz deutliche Worte gefunden, dass das Verhalten evtl. nicht nur unlauter sei. Ob Bizz dafür wirklich Beweise hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Denkbar wäre das allemal - und es gibt ja genügend nette Leute, die das im affiliate den Leutchen dort durch die Blume sagen - offenbar aber eine Sprache, die man dort nicht versteht. Na dann warten wir es ab, was kommen muss, wenn Bizz Beweise hat. Man wird dem Staatsanwalt kaum als super neue Info weiter gegeben haben, dass Herr Sz* nur Verwaltungsrat ist. Da war bestimmt mehr. Im Filmbeitrag wurde gesagt, man habe der StA Rechercheergebnisse weiter gegeben. Das werden auch nicht die Fotos aus dem Rotkreuzer Bürogebäude sein. Da gab es sicher noch mehr... Oder, Bizz?
 
AW: dialercenter.de goes affiliate.de ?

Nun, es dürfte im affiliate.de noch genügend "normale" Leute geben, die nicht unbedingt wissen, was diese Internet Service AG da eigentlich treibt. Denen nur die Belege aus Netz und Presse als Links dort um die Ohren zu hauen, ist doch sicherlich auch eine wirkungsvolle Methode, um die Typen vorerst in die Schranken zu weisen, oder?

Welche Methoden müssen wir eigentlich anwenden, um Ruhe vor diesen "Partnerprogrammen" zu bekommen?

Wie sieht es eigentlich in anderen Ländern aus, gibt es dort auch solche DüDiPaZ-Mafiosi wie hier? Oder kehren die früher mit dem Eisenbesen?


Gruß,

Tachy
 
AW: dialercenter.de goes affiliate.de ?

....ist doch sicherlich auch eine wirkungsvolle Methode, um die Typen vorerst in die Schranken zu weisen, oder?
Das wäre sowas, wie mit Wattebäuschchen um sich zu schmeißen. Affiliate zu sein ist durchaus eine Möglichkeit legal gutes Geld zu verdienen. Doch leider prostituieren sich einige von dieser Gattung für unseriöse Pojekte, da die mehr Leads abwerfen als die wenigen soliden.
 
AW: dialercenter.de goes affiliate.de ?

Hallo Rüdiger,

Dein Reply im aff. zu besagtem Thread geht aber in die selbe Richtung (Aufklärung) - wie gesagt, ich finde es gut.
 
AW: dialercenter.de goes affiliate.de ?

...und die Diskussionen darüber sind uralt... die gab es schon zu Zeiten von "Condom" - aber wer kennt hier denn wohl die "Condom Chronicles"? Tron vielleicht ;)
Auch große und groß gewordene Biz-Leute bringen das Thema immer wieder aufs Tablett... Was ist besser? Ein solides Projekt oder irgendeine Sache kurz ein paar Wochen bewerben, bevor es kracht? Wie gesagt - "Condom Chronicles", so um 1998/99 rum :)
 
Zurück
Oben