Dialer ist jetzt "TROJANER"

@dvill

Könntest du mal bitte einen klaren deutlichen Satz in dieses Forum schreiben der so lautet:

" DER ILOADER IST EIN TROJANER "

bitte ....

Anonymous schrieb:
@dvill
Könntest du mal bitte einen klaren deutlichen Satz in dieses Forum schreiben der so lautet:

" DER ILOADER IST EIN TROJANER "

bitte ....
Warum sollte er, damit würde er nur der "dark side" Angriffsmöglichkeiten aufs Forum bieten.

Rechtlich ist es ein gewaltiger Unterscheid, ob man eine Aussage trifft XY hat gestohlen
(sofern rechtgültig verurteilt) oder XY ist ein Dieb....

Außerdem ist die Aussage klar genug, jedenfalls für Menschen, die die Fähigkeit besitzen
Schlüsse zu ziehen...

tf

plext@r schrieb:
BenTigger schrieb:
.
Aber klar, das ist natürlich nicht in deinem Sinne. Der soll doch gefälligst auch ruhig unwissend deine Taschen füllen
Was sollen eigentlich andauernd diese Unterstellungen?
Wenn man hier nicht auf normaler Ebene diskutieren kann, tut mir das Leid für dieses "Forum".

Hi Plextar

Das sollen keine Unterstellungen gegen dich sein, sondern ich versuchte dir damit klarzumachen, was man aus deinen Postings herausliest.

Du hast mal klar gesagt, das du zur Dialerfraktion gehörst. Dementsprechend werden nun deine Postings im Hinterkopf gewertet. Und wenn du nun schreibst, das es den User doch stört, wenn er ein OK tippen soll, kommt eben dabei an, das es dich stört, weil er ja dadurch "geweckt" werden könnte. Und dein zweites Posting hat das irgendwie noch untermauert. Du hat keinerlei Gründe gegeben, warum es den User stören könnte. Ich würde die drei oder auch fünf OK tippen, wenn ich das angebotene Content unbedingt haben möchte. Ich würde es zum jetzigen Stand der Vorkommnisse unbedingt akzeptieren und klaglos tippen.

Nur darum geht es mir.

Gut, ich habe auch etwas überreagiert.
Ich dachte nur, dass ein einwahlwilliger User duch den Download-Dialog verwirrt werden könnte, wenn er davon ausgeht, dass die OK-Eingaben reichen, um die Verbindung herzustellen.
Aber dem kann man ja mit einer genauen Anleitung (inkl. Preisangabe ;) ) davor entgegenwirken.

P.S.
Dumme Posting-Sperre, jedesmal muss ich warten, wenn ich den Beitrag editieren will. :oops:

plext@r schrieb:
P.S.
Dumme Posting-Sperre, jedesmal muss ich warten, wenn ich den Beitrag editieren will. :oops:

Die ist nicht "dumm" , sondern ganz bewußt eingerichtet, um bestimmte "Freunde des Forums " davon
abzuhalten , das Forum zu "flooden". Eingerichtet auf Grund schlechter Erfahrungen...

tf

Zurück
Oben