A
Anonymous
hallo.
ich habe eine DSL-Flatrate und telefoniere VoIP, also über das Internet. Im Telefonverzeichnis meiner FritzBOX FON WLAN sehe ich nun, dass seit 5 Tagen täglich eine 0900-Nr. angewählt wird, sogar zu Zeiten, wenn niemand zu Hause ist! Eine Rechnung habe ich noch nicht.
Wie ist so etwas denkbar?
Viele Grüße
Günter
ich habe eine DSL-Flatrate und telefoniere VoIP, also über das Internet. Im Telefonverzeichnis meiner FritzBOX FON WLAN sehe ich nun, dass seit 5 Tagen täglich eine 0900-Nr. angewählt wird, sogar zu Zeiten, wenn niemand zu Hause ist! Eine Rechnung habe ich noch nicht.
Wie ist so etwas denkbar?
Viele Grüße
Günter
. Hatte vor einiger Zeit so einen Anruf auf der T-Net Box und habe mal bei T-Com nachgefragt, wie das geht? Durch die Nachwahl der Ziffer werde eine neue Verbindung hergestellt, die trotz 0190 / 0900 Sperre bei der Telekom zu stand kommt!! Soweit die Auskunft eines Mitarbeiters bei der 0800 330 1000. Was der Spaß kostet, hängt von der durch Nachwahl angewählten Nummer ab. :evil: Soviel zur Sperre der teuren Rufnummerngassen :wall: