also ich habe zumindest die spanische Übersetzung für verständlich genug gehalten...
(sorry für die Mühen)
Es hat übrigens einen sehr ernst gemeinten Hintergrund. Ich bin da gestern zufällig (erneut) auf eine Sache gestossen, die in englischen Spezialforen im Sommer 2004 für viel Aufsehen gesorgt hatte. Da wurde später (Jan 2005) mehrfach auf eine deutsche Polizeiaktion angespielt, die damit - wie angedeutet wurde - in Verbindung stehen soll
Ich dachte immer, damit wäre Hamburg gemeint gewesen (macht auch Sinn) - aber die sprachen offensichtlich entweder von "Liquid Inc." oder der Fall "Liquid" ist mehr als nur der "Fall Liquid".
ich denke man könnte ein paar Hinweise finden, z.B.
im antispam bzw.
hier bzw.
hier
Wenn solche "Größen" im Geschäft wie M**T und A*A von "The Pond" da einen Zusammenhang sehen, würde ich mir noch einmal überlegen, ob meine eigenen Hinweise vielleicht doch nicht nur Spinnerei sind. Wenn dem aber so wäre, wäre meine Frage "wieso die und nicht die anderen" und vor allem natürlich "und wiso nicht alle"? ein extremst ernst gemeinter Hinweis...
Leider kann ich das nun einmal nicht deutlicher schreiben. Entweder jemand weiss davon, dann soll er mir eine PN schreiben - oder nicht. Dann gehe ich (mit diesem thema) halt wieder... "in Frieden"
...