Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Bei Durchsicht aller Beiträge dieses Threads fällt mir auf, dass Reducals Hinweise und Meinungen wenig zielführend sind. Oft habe ich den Eindruck, dass hier sogar Partei für die Dailer-Lumpen ergriffen wird.Meine Mutter hat sich als "Senioren-Surferin" als brave 70-jährige den Dialer eingefangen und hat auch alle hier geschilderten Probleme mit der Telekom.Hat hier jemand Infos zur nun wirklich geltenden Verfahrensweise der Telekom ? Ich meine: der T-Com und nicht nur einzelner örtlicher Back-Offices. Gibt es was, auf das man sich berufen kann? Ein Anruf bei der T-Com ergab wenig Greifbares.
Bei Durchsicht aller Beiträge dieses Threads fällt mir auf, dass Reducals Hinweise und Meinungen wenig zielführend sind. Oft habe ich den Eindruck, dass hier sogar Partei für die Dailer-Lumpen ergriffen wird.
Meine Mutter hat sich als "Senioren-Surferin" als brave 70-jährige den Dialer eingefangen und hat auch alle hier geschilderten Probleme mit der Telekom.
Hat hier jemand Infos zur nun wirklich geltenden Verfahrensweise der Telekom ? Ich meine: der T-Com und nicht nur einzelner örtlicher Back-Offices. Gibt es was, auf das man sich berufen kann? Ein Anruf bei der T-Com ergab wenig Greifbares.