Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Rückerstattung der BeträgeHallo,Nach meiner Mahnung habe heute vormittag bei der T-com angerufen und nochmal kurz den Sachverhalt geschildert. Kurz darauf kam ein Rückruf von der T-com und man teilte mir mit, dass die Sache erledigt sei.Von den Firmen Questnet und Netzwelt plus wäre eine Meldung da, welche besagt, dass die Forderungen betreff 090090001090 und 090090001087 nicht mehr aufrechterhalten werden.Ich hatte ja nur meine tatsächlichen Telefonkosten überwiesen und die Dialerkosten rückgebucht. Das ist auch so okay. Ich brauche laut Angabe der T-com nichts mehr zu tun, d.h. Geld überweisen dann Gutschrift u.s.w.,das hat sich erledigt.wombat[/b]
Rückerstattung der Beträge
Hallo,
Nach meiner Mahnung habe heute vormittag bei der T-com angerufen und nochmal kurz den Sachverhalt geschildert. Kurz darauf kam ein Rückruf von der T-com und man teilte mir mit, dass die Sache erledigt sei.
Von den Firmen Questnet und Netzwelt plus wäre eine Meldung da, welche besagt, dass die Forderungen betreff 090090001090 und 090090001087 nicht mehr aufrechterhalten werden.
Ich hatte ja nur meine tatsächlichen Telefonkosten überwiesen und die Dialerkosten rückgebucht. Das ist auch so okay. Ich brauche laut Angabe der T-com nichts mehr zu tun, d.h. Geld überweisen dann Gutschrift u.s.w.,
das hat sich erledigt.
wombat[/b]