Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Hallo Leute,habe eine Erfolgsmeldung an alle zu geben:Kontaktiert Eure Rechnungsstelle der TK. Es gibt eine Absprache und eine interne Arbeitsanweisung der TK, dass die Verrechnung/Erstattung seitens der TK erfolgt. Also nix mehr mit bezahlen bei TK und Geld bei QN einholen. Dies betrifft derzeit aber nur 0900 90001090. Dies sagte mir ein Mitarbeiter meiner Rechnungsstelle. Gestern hatten wirnoch diskutiert, danach hat er sich schlau gemacht. Heute kam dann diese Meldung per Phone. :bussi:Er war sehr freundlich und kompetent. So was gibt es wohl doch noch vereinzelt bei der TK. :-?Der Aufwand hat sich nun doch noch gelohnt.Liebe und sonnige Grüsse
Hallo Leute,
habe eine Erfolgsmeldung an alle zu geben:
Kontaktiert Eure Rechnungsstelle der TK. Es gibt eine Absprache und eine interne Arbeitsanweisung der TK, dass die Verrechnung/Erstattung seitens der TK erfolgt. Also nix mehr mit bezahlen bei TK und Geld bei QN einholen. Dies betrifft derzeit aber nur 0900 90001090.
Dies sagte mir ein Mitarbeiter meiner Rechnungsstelle. Gestern hatten wir
noch diskutiert, danach hat er sich schlau gemacht. Heute kam dann diese Meldung per Phone. :bussi:
Er war sehr freundlich und kompetent. So was gibt es wohl doch noch vereinzelt bei der TK. :-?
Der Aufwand hat sich nun doch noch gelohnt.
Liebe und sonnige Grüsse