Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
---hallo ,ich führe mal mein posting vom 24.06.2004 weiter!!hier der link: http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=5656&postdays=0&postorder=asc&start=491Sie hatten mich vertröstet, bis spätestens 03.08.2004 das geld an mich zu überweisen!!! heute ist der 04.08.2004 und kein geld auf dem konto von questnet!!! hab dann gleich wieder angerufen und hatte wieder die selbe dame am telefon, die mir sagte, dass sie die überweisung des geldes nochmals einleiten würde!!!(am 14.07.2004 hatte ich qn die rechnung der telecom plus kontoauszug geschickt, der blegt, dass ich das geld an die telecom überwiesen habe, beschickt. hab auch angerufen und mir wurde damals schon gesagt, dass diese sachen ausreichen um mir das geld zu überweisen!!. dann frage ich mich nun, warum ein "modernes" unternehmen es nicht gebacken bekommt eine simple überweisung (sind ja immerhin schon über 2 wochen!!!) durchzuführen). mir kommt das wie ne hinhaltetaktik vor!!achja dieses mal hat sie gemeint, dass das geld bis nächsten montag auf dem konto sei!! haha - ich glaub da langsam nimmer dran!! aber vielleicht geschehen ja noch wunder und wie man so schön sagt: alle guten dinge sind drei (ist schon das dritte mal, dass mir gesagt wurde, dass das geld überwiesen wird!!)bis dann
---
hallo ,
ich führe mal mein posting vom 24.06.2004 weiter!!
hier der link: http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=5656&postdays=0&postorder=asc&start=491
Sie hatten mich vertröstet, bis spätestens 03.08.2004 das geld an mich zu überweisen!!! heute ist der 04.08.2004 und kein geld auf dem konto von questnet!!! hab dann gleich wieder angerufen und hatte wieder die selbe dame am telefon, die mir sagte, dass sie die überweisung des geldes nochmals einleiten würde!!!(am 14.07.2004 hatte ich qn die rechnung der telecom plus kontoauszug geschickt, der blegt, dass ich das geld an die telecom überwiesen habe, beschickt. hab auch angerufen und mir wurde damals schon gesagt, dass diese sachen ausreichen um mir das geld zu überweisen!!. dann frage ich mich nun, warum ein "modernes" unternehmen es nicht gebacken bekommt eine simple überweisung (sind ja immerhin schon über 2 wochen!!!) durchzuführen). mir kommt das wie ne hinhaltetaktik vor!!
achja dieses mal hat sie gemeint, dass das geld bis nächsten montag auf dem konto sei!! haha - ich glaub da langsam nimmer dran!! aber vielleicht geschehen ja noch wunder und wie man so schön sagt: alle guten dinge sind drei (ist schon das dritte mal, dass mir gesagt wurde, dass das geld überwiesen wird!!)
bis dann