Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Habe gerade im Parallelthread QuestNet ( 090090001090 ) und Netzwelt Plus ( 090090001087 ) gelesen, dass:Ich denke, DAS gibt tatsächlich Rechtssicherheit. Vielleicht sollte einer der hier Betroffenen den Kollegen "Insider" bitten, eine Kopie des Orinal-Schreibens der Telekom - unter Unkenntlichmachung seiner persönlichen Daten - hier zu posten, damit es jeder Betroffene zu seinen Akten nehmen kann, FALLS er sich auf dies (meines Erachtens blödsinnige!) Geldkarussell einlassen will.(Für oder gegen die Karussellfahrt entscheiden muss sich natürlich jeder selber!)Werner
Habe gerade im Parallelthread QuestNet ( 090090001090 ) und Netzwelt Plus ( 090090001087 ) gelesen, dass:
Ich denke, DAS gibt tatsächlich Rechtssicherheit. Vielleicht sollte einer der hier Betroffenen den Kollegen "Insider" bitten, eine Kopie des Orinal-Schreibens der Telekom - unter Unkenntlichmachung seiner persönlichen Daten - hier zu posten, damit es jeder Betroffene zu seinen Akten nehmen kann, FALLS er sich auf dies (meines Erachtens blödsinnige!) Geldkarussell einlassen will.
(Für oder gegen die Karussellfahrt entscheiden muss sich natürlich jeder selber!)
Werner