Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
FortsetzungIch warte also jetzt ab, ob irgendwoher Anworten kommen. Solange tu ich gar nix, insbesondere nicht bezahlen. Wenn ein Mahnverfahren und Klage kommen sollten, gebe ich alles an einen Rechtsanwalt, ich habe eine Rechtsschutzversicherung, insoweit ist das finanzielle Risiko für mich gering (nur Selbstbeteiligung).Die Frage ist, was sonst noch getan werden kann und sollte. Eine Darstellung der ganzen Geschichte an die RegTp habe ich vorbereitet aber noch nicht abgeschickt. Weiß nicht, ob das was bringt. Ebenso die Frage, ob man das zuständige Bundesministerium informieren sollte, dass das ganze Gesetz im Hinblick auf den Verbraucherschutz, der ja so eminent wichtig sein soll, nix nutzt.Für andere Aktivitäten (Presse, Fernsehen etc.) fehlen mir die Kontakte. Würde aber so etwas unterstützen. Da ich mich hier noch nicht so auskenne: wie funktioniert hier die Kontakt-Aufnahme mit anderen Teilnehmern am Forum ? E-Mail-Adressen darf man hier wohl nicht öffentlich hinschreiben.
Fortsetzung
Ich warte also jetzt ab, ob irgendwoher Anworten kommen. Solange tu ich gar nix, insbesondere nicht bezahlen. Wenn ein Mahnverfahren und Klage kommen sollten, gebe ich alles an einen Rechtsanwalt, ich habe eine Rechtsschutzversicherung, insoweit ist das finanzielle Risiko für mich gering (nur Selbstbeteiligung).
Die Frage ist, was sonst noch getan werden kann und sollte. Eine Darstellung der ganzen Geschichte an die RegTp habe ich vorbereitet aber noch nicht abgeschickt. Weiß nicht, ob das was bringt. Ebenso die Frage, ob man das zuständige Bundesministerium informieren sollte, dass das ganze Gesetz im Hinblick auf den Verbraucherschutz, der ja so eminent wichtig sein soll, nix nutzt.
Für andere Aktivitäten (Presse, Fernsehen etc.) fehlen mir die Kontakte. Würde aber so etwas unterstützen. Da ich mich hier noch nicht so auskenne: wie funktioniert hier die Kontakt-Aufnahme mit anderen Teilnehmern am Forum ? E-Mail-Adressen darf man hier wohl nicht öffentlich hinschreiben.