---
@ mib
zu Frage 1:
also ich hatte mal was per mail an xi, ct, chip und computerbild geschriben. computerbild meinte nur, das über das theme schon ausreichend berichtet wurde (was will man anders von computerbild erwatren - nicht mal recherchiert und so). von den anderen computermagazinen hab ich immer noch nichts gehört, obwohl es schon einige wochen her ist!!!
zu Frage 2:
geld ist bei mir an die telecom bezahlt und questnet hat mir schriftlich mitgeteilt, dass ich das geld als kulanzzahlung zurück bekomme. das war am 14.06.!! hatte dann bankverbindung und nachweiß, dass der betrag an die telecom bezahlt ist an die geschickt. dann nochmal angefragt pertelefon und die meinten, dass das reicht, dass ich das geld zurück bekomme. anfang letzter woche worde mir von frau i.... zugesichert, dass ich das geld bis zum ende der woche aufs konto bekomme!! jetzt ist über ne woche vergangen und auf dem kontoauszug ist keine rückbuchung. wieder angerufen und wer war da am telefon? wieder frau i.... und sie meinte, dass das geld noch nicht raus ist und vertröstete mich auf montag oder dienstag mit dem geld auf dem konto.
gibts die firma überhaupt noch? finde es nur komisch, dass nie besetzt ist, wenn ich anrufe und immer selbe dame am telefon ist!!! mir kommt es so vor, dass sie die leute hinhalten um "ihr" geld zu bekommen. auf jeden fall werde ich, wenn das geld bis mittwoch nicht auf dem konto ist es von der telecom zurückbuchen lassen, da ansonsten bald die 6 wochen, seit abbuchung der telecom, vorbei sind!!! auf jeden fall meinete die dame, dass ich das geld bekomme und dafür hätten sie ja das schreiben geschickt bla bla bala. mal sehen!!! das stinkt auf jeden fall zum himmel!! in diesem abschnitt sind nur mutmaßungen von mir!!!!!!
zu frage 3:
ich denke nicht, dass die nummer stillgelegt wurde, da es immernoch rgistrierte dailer bei der regtp für die nummer gibt (34) !! hab gerade geschaut
mfg