Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
@all, bin auch noch da,habe ja am 14.06. hier das erste mal gepostet, und bis heute eifrig mitgelesen...Zum Stand bei mir:Kosten 3x25,95€14.06. TK-Einzugsermächtigung entzogen *Einschreiben+Rückantwort(haben trotzdem abgebucht-wieder geholt und ohne Dailer überwiesen)/RegTP informiert und BlaBla-Schreiben zurückerhalten/Questnet darüber informiert das ich nicht zahleUnd was ist bis heute passiert ????Nothing.....TK schickt nachfolgende Abrechnung ohne Mahnung oder Hinweis auf fehlendes Geld-hat auf Einschreiben auch noch nicht reagiert/war zwischendurch auch mal im TPunkt nachfragen und hab dabei auch gleich 0190/0900 sperren lassen //Questnet hat bis heute ebenfalls keine Reaktion gezeigtmir kanns egal sein...ist schon ein bischen unheimlichNun aber meine Frage: Wie lange kann sich denn die TK Zeit lassen und auf mein Einschreiben reagieren ?????Viele Grüßeolli
@all, bin auch noch da,habe ja am 14.06. hier das erste mal gepostet, und bis heute eifrig mitgelesen...
Zum Stand bei mir:
Kosten 3x25,95€
14.06. TK-Einzugsermächtigung entzogen *Einschreiben+Rückantwort(haben trotzdem abgebucht-wieder geholt und ohne Dailer überwiesen)/RegTP informiert und BlaBla-Schreiben zurückerhalten/Questnet darüber informiert das ich nicht zahle
Und was ist bis heute passiert ????
Nothing.....TK schickt nachfolgende Abrechnung ohne Mahnung oder Hinweis auf fehlendes Geld-hat auf Einschreiben auch noch nicht reagiert/war zwischendurch auch mal im TPunkt nachfragen und hab dabei auch gleich 0190/0900 sperren lassen //Questnet hat bis heute ebenfalls keine Reaktion gezeigt
mir kanns egal sein...ist schon ein bischen unheimlich
Nun aber meine Frage: Wie lange kann sich denn die TK Zeit lassen und auf mein Einschreiben reagieren ?????
Viele Grüße
olli