Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
ErgänzungAuf meinem PC konnte ich unter Anwendung der Vorgehensweise, wie sie von der Regtg empfohlen wird, keine Beweise finden, zumindest keine, die ich als solche erkennen konnte. Allerdings habe ich eine Datei "tskman.exe" gefunden, die die identische Uhrzeit mit der letzten Dialer-Einwahl hatte. Ich habe diese Datei mit dem Programm der Regtp überprüfen lassen, wobei die Aussage kam, dass es sich um einen Dialer handelt und der dazugehörige Hash-Wert wurde angezeigt. Nur: was soll ich mit diesem Hash-Wert anfangen ? Da die Telekom nur Verzögerungs-Taktik betreibt und blockiert, habe ich die Telefonrechnung rückbuchen lassen und bin fest entschlossen, auf keinen Fall die Beträge für die illegalen Dialer-Einwahlen zu bezahlen.
Ergänzung
Auf meinem PC konnte ich unter Anwendung der Vorgehensweise, wie sie von der Regtg empfohlen wird, keine Beweise finden, zumindest keine, die ich als solche erkennen konnte. Allerdings habe ich eine Datei "tskman.exe" gefunden, die die identische Uhrzeit mit der letzten Dialer-Einwahl hatte. Ich habe diese Datei mit dem Programm der Regtp überprüfen lassen, wobei die Aussage kam, dass es sich um einen Dialer handelt und der dazugehörige Hash-Wert wurde angezeigt. Nur: was soll ich mit diesem Hash-Wert anfangen ? Da die Telekom nur Verzögerungs-Taktik betreibt und blockiert, habe ich die Telefonrechnung rückbuchen lassen und bin fest entschlossen, auf keinen Fall die Beträge für die illegalen Dialer-Einwahlen zu bezahlen.