Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Damit gebe ich die Frage weiter an "QN"!Das Schweinderl nehme ich aber dennoch gern mit und nicke befürchtend, dass es so den Anschein macht.QN hat alle Nummern der A-Teilnehmer. Wenn es einen findigen Anwalt geben würde, der sich für die Sache einsetzt, dann könnte man QN unter Druck setzten, allen Geschädigten die Rückzahlung zu ermöglichen. So ein Anwalt wird sich jedoch nicht so ohne weiteres finden - sollen das doch die Anwälte der RegTP veranlassen, doch die lassen die Geschädigten mit ihrer lächerlichen, später folgenden Rücknahme der Registrierung weiter alleine wurschteln.
Damit gebe ich die Frage weiter an "QN"!
Das Schweinderl nehme ich aber dennoch gern mit und nicke befürchtend, dass es so den Anschein macht.
QN hat alle Nummern der A-Teilnehmer. Wenn es einen findigen Anwalt geben würde, der sich für die Sache einsetzt, dann könnte man QN unter Druck setzten, allen Geschädigten die Rückzahlung zu ermöglichen. So ein Anwalt wird sich jedoch nicht so ohne weiteres finden - sollen das doch die Anwälte der RegTP veranlassen, doch die lassen die Geschädigten mit ihrer lächerlichen, später folgenden Rücknahme der Registrierung weiter alleine wurschteln.