Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
@Dialeropfer:Ich sehe es ganz genauso, daß Dir ein kostenloser Einzelverbindungsnachweis zusteht !Ich habe ja auch Mitte Juni mit meinem Einspruch um einen solchen gebeten, habe aber noch überhaupt nichts von der TeleDings gehört oder erhalten !Allerdings bekomme ich auch keine Mahnungen über den Fehlbetrag. Mir scheint, daß meine TeleDings-Niederlassung in Lübeck das Mahnverfahren bis zur Klärung der Affäre ausgesetzt hat - das wäre ja, im Vergleich zum hier teilweise geschilderten, ein sehr kundenfreundliches und erwachsenes Verhalten des rosa Giganten !Schöne GrüßeKindacool
@Dialeropfer:
Ich sehe es ganz genauso, daß Dir ein kostenloser Einzelverbindungsnachweis zusteht !
Ich habe ja auch Mitte Juni mit meinem Einspruch um einen solchen gebeten, habe aber noch überhaupt nichts von der TeleDings gehört oder erhalten !
Allerdings bekomme ich auch keine Mahnungen über den Fehlbetrag. Mir scheint, daß meine TeleDings-Niederlassung in Lübeck das Mahnverfahren bis zur Klärung der Affäre ausgesetzt hat - das wäre ja, im Vergleich zum hier teilweise geschilderten, ein sehr kundenfreundliches und erwachsenes Verhalten des rosa Giganten !
Schöne Grüße
Kindacool