Flusskrebs
Frisch registriert
Hallo Leute, auf der Suche nach animierten Gifs hat mein Vater auf gifsworld.de blöderweise einen Dialer installiert und (wir haben eigentlich DSL) die Verbindung über eine Stunde offenstehen lassen. DSL schützt vor Torheit nicht, denn unsrere Telefonanlage ist via USB ebenfalls an den Rechner angeschlossen. Schaden: ca. 180 Euro! Auf der Homepage ist ein Disclaimer, wo explizit der Preis und der verantwortliche Betreiber genannt werden. Aber: Dieser Hinweis ist nur im Disclaimer enthalten, nicht auf dem Frame "animierte gifs". Nachdem sich das EXE-File öffnet, ist das Fenster allerdings verschoben und die Preisangabe quasi nicht mehr entzifferbar. So ist die Angabe Euro/Minute beispielsweise ganz verschwunden (auf anderen Rechnern erkennt man das Popup richtig, aber auf dem Rechner meiner Eltern nur so wie abgebildet?!?):
Meine Frage: Wie soll ich vorgehen und habe ich überhaupt eine Chance. Wie sehen die einzelnen Schritte aus, wenn die Rechnung der Telekom da ist? Danke für Eure Antworten.....
Meine Frage: Wie soll ich vorgehen und habe ich überhaupt eine Chance. Wie sehen die einzelnen Schritte aus, wenn die Rechnung der Telekom da ist? Danke für Eure Antworten.....