BenTigger
Passiv
Hier ist das alte Zitat nun der Antwortbutton, ich hab deinZitat hier mal nur mit Antwort übernommen..Geänderte Methode. Erst Antwort dann Zitatbutton, Bin mal weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist das alte Zitat nun der Antwortbutton, ich hab deinZitat hier mal nur mit Antwort übernommen..Geänderte Methode. Erst Antwort dann Zitatbutton, Bin mal weg
Hier ist das alte Zitat nun der Antwortbutton, ich hab deinZitat hier mal nur mit Antwort übernommen..
Zitat geht hier und im Testforum auch nicht
Was geht da nicht?
Da sollte aber jeweils ein Bestätigungsbanner am oberen Ende des Bildschirms erscheinen.Die mehreren Zitate oben können mit Zitat+ ausgewählt werden
Kleine Unart ist die Darstellung, das nicht die ganze Schirmfläche ausgenutzt wird.
Software sollte die gleiche sein, ja.Nutzt ihr die selbe neue Forensoftware wie Computerbase ?
Zumindest sieht es sehr hübsch aus. Weniger 3D, schlichter aber prägnanter.
Kleine Unart ist die Darstellung, das nicht die ganze Schirmfläche ausgenutzt wird.
Was "liegt denn hier im Argen"?Eine Änderung des Designs als Umsetzung der DSGVO ?
Während fast alles andere hier im Argen liegt ?
Realsatire ??