Datei ddbogm32.exe

A

Anonymous

Kann jemand mit dem Dateinamen "ddbogm32.exe" etwas anfangen?
Immer wenn ich mit dem Internet Explorer 6.0 im Internet war und den PC ausschalten will, kommt eine Meldung in einem eigenen Fenster, dass der PC das Programm ddbogm32.exe nicht finden und automatisch beenden kann. Erst nach manueller Bestätigung lässt sich das Fenster schließen und der Rechner ausschalten.
Eine Datei mit dem genannten Namen ist auf dem PC nicht vorhanden.
 
loewe3bb schrieb:
Kann jemand mit dem Dateinamen "ddbogm32.exe" etwas anfangen?

bist du sicher, dass der Name richtig geschrieben ist? Wenn ja, überlegen, was du
in letzter Zeit installiert hast, es kann ja sein , dass dieses Programm aus einer (eventuell)
schiefgelaufenen Installation/Deinstallation
stammt
Mit Google ist eine Datei dieses Namens nicht zu finden .

cp
 
richtiger Dateiname

Der Dateiname ist richtig geschrieben. In der letzten Zeit habe ich lediglich das Servicepack2 zu Windows XP installiert. Da es dabei aber Probleme in Verbindung mit der Grafikkarte und dem Servicepack gab, habe ich dieses wieder deinstalliert.
Es wurden keine Programme installiert, bei denen die Installation fehlschlug.
Bei Google habe ich auch schon nach dem Namen der Datei gesucht - auch ohne Erfolg.
 
sorry, aber da wird, wenn nicht jemand per Zufall diese Datei kennt, dir kaum jemand helfen können
ich hab mal ein Reihe von Search Engines incl Metacrawler "abgeklappert" aber eine Datei/Programm
dieses Namens ist nicht bekannt: Laß mal die gängigen Antispyprogramme/Antivirenprogramme
drüberlaufen, ansonsten kann man kaum einen Ratschlag geben, außer Neuinstallation,
die Grafikkarte würde ich allerdings rausschmeissen, wenn sie nicht gerade ein Edelteil ist, SP2 ist wichtiger

cp
 
Zurück
Oben