Das IBS-Postfach hat eine Straßenadresse

Latürnich war die Straßenadresse von IBS lange bekannt. Das war nicht der Punkt. Es gibt auch schon seit längerem Fotos von dem Haus. Hier verlässt man sich aber auf Informationen, die man letztlich nicht überprüfen kann, auch wenn man sie glauben will.

Nun gibt es aber eine Adresse, die amtlich bestätigt zustellfähig ist. Da müssen die Widersprüche hin, um im Schadensfall Inkasso-Kosten zu vermeiden.

Wesentlich war die Information, dass diese Bande selbst noch mit 09009-Dialer Kasse machen will. Das Dialerlayout hängt unten dran.

Ich habe die RegTP angeschrieben, dass nach meiner Auffassung die Zuteilung der 09009-Nummer zu widerrufen sei, weil der Dialer deutlich unzulässig aussieht, kein registrierter Dialer mit dieser Rufnummer bekannt und die amtliche Bekundung des BSI über die Qualität der IBS-Angebote hinreichend beschreibend ist.

Vielleicht schließt sich da noch jemand an. Ich sehe das als "Nagelprobe" für die neuen Regeln (MWD-Gesetz, 0900-Vergabekriterien, RegTP-Verordnungen) an, ob man damit wenigstens dieser Bande den Zugang zu den Geldtöpfen versperren kann.

dv
 

Anhänge

  • image002_167.jpg
    image002_167.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 182
dvill schrieb:
Latürnich war die Straßenadresse von IBS lange bekannt. Das war nicht der Punkt. Es gibt auch schon seit längerem Fotos von dem Haus. Hier verlässt man sich aber auf Informationen, die man letztlich nicht überprüfen kann, auch wenn man sie glauben will.

Die seit 31.1.2003 neue Adresse der IBS AG ist doch seit dem 6.2.2003 amtlich bestätigt:

Haumühlestrasse 2
8424 Embrach

( Handelsregister des Kantons Zürich )

gal
 
Aber bitte auf keinen Fall[TM] Silvesterparties nach Embrach verlegen, um dort extra viele Böller abzuschießen... die armen Nachbarn... :splat:

/.
DocSnyder.
 
Zurück
Oben