Cytainment

I

Investigator

Es ist leider nicht möglich, in der BRD gegen Staatsanwaltschaften zu ermitteln und deren Computer, Unterlagen etc. zu beschlagnahmen und durch eine neutrale übergeordnete Instanz zu untersuchen. Wenn das politisch erwünscht wäre, dann wäre das möglich.

Die Frage ist, wer kontrolliert die Kontrollierenden? Die machen, was sie wollen.
 
T

tatortreiniger

Sinnlos, sich mit solchen Justizleichen zu beschäftigen. Mittlerweile sind die ergaunerten Gelder genutzt worden um sich Banklizenzen zu ergaunern und als Bankster da weiter zu machen, wo die Justiz sich weigerte zu ermitteln.
 
H

Helmut Mihatsch

Hallo ich bin auch von Cytainment betroffen

Bei mir wurden seit Aprill 2018 bis Juli 2018 mehrere beträge zwischen 300 und 1100 € von meinem Postbankkonto abgebucht.durch Unitymedia.
Der Veranlasser war Cytainment der sich dabei noch der Firma Cy Civldienste aus Köln bediente. Bevor ich die Sache nachvollziehen konnte war die Sonderrechnung bereits aus meinem Abrechnungskonto verschwunden.
Bei civildinste habe ich keine Nachricht erhalten. Die haben mir dann die Rufnummer von Cytainment gegeben. Die waren recht freundlich aber ich habe dann Mahnungen bekommen dass ich die Rufnummer 0900 54001030 gewählt hätte was nicht der Fall war.

Könnt Ihr mir konkrete Musterprozessnummern nennen, die gegen Cytainment gelaufen sind. Ich wäre dafür sehr dankbar
 

jupp11

Sehr aktiv
Bei mir wurden seit Aprill 2018 bis Juli 2018 mehrere beträge zwischen 300 und 1100 € von meinem Postbankkonto abgebucht.durch Unitymedia.

Könnt Ihr mir konkrete Musterprozessnummern nennen, die gegen Cytainment gelaufen sind. Ich wäre dafür sehr dankbar
Hol die Lastschriften zurück. Warum willst du klagen? Laß die doch klagen. Unitymedia muß nachweisen, ob die Abbuchungen berechtigt sind.
 

Hippo

Moderator
Teammitglied
Könnte mit April schon schwierig werden - Stichwort 13-Monatsfrist. Da bliebe dann u.U. nur die harte Tour.

 

Frank Schwalbe

Frisch registriert
Danke Jupp11
Das Geld von Cytainment habe ich auch zurückgeholt.
Der Datenschutz Hessen hatte mir den Anwalt Thomas Hollweck in Berlin empfohlen-. Das lief soweit auch erfolgreich. Jedoch jetzt klagt Cytainment gegen mich. Ich bräuchte ein paar konkrete Nummern von Musterklagen und Strafanzeigen. bei der STA Hamburg
 

Frank Schwalbe

Frisch registriert
Ich bin 2015 in die Partnervermittlung Flirtfair eingetreten. Heute stellt sich heraus dass das mit der Partnervermittlung scheinbar nur Fak ist. Wie viele Partner sind dann da bereits erfolgreich vermittelt worden.
flirtfair ist ein Service von HQ Entertainment in Wien. Ja und vor kurzem erfahren ist HQ Entertainment eine Tochterfirma von Cytainment
Flirtfair gibt die Rufnummer 0900 5401030 - 000 und 001 an. Die verkürzte Nummer 0900 5401030 gehört Cytainment. das sieht aber verdächtig aus
 

Hippo

Moderator
Teammitglied
Das Geld von Cytainment habe ich auch zurückgeholt.
Der Datenschutz Hessen hatte mir den Anwalt Thomas Hollweck in Berlin empfohlen-. Das lief soweit auch erfolgreich.
Dann solltest Du jetzt nicht im Alleingang vorgehen. Der Hollweck hat Dich schon einmal rausgekloppt. Also sprich Dich mit ihm ab.
Diese Firmen haben ausgekochte Juristen am Start, da kommst Du ohne Erfahrung nicht weiter.
 

jupp11

Sehr aktiv
Da ich auch von Cytainment betroffen bin möchte ich anfragen wer mir konkrete Musterprozesse und Strafanzeigen gegegn Cytainment nennen kann
Im WWW kann ich nichts finden. Weder in Verbindung mit Suchbegriffen Klage, Prozess oder Urteil.

PS: Hätten die schon Prozesse geführt und gewonnen, würden sie das garantiert an die große Glocke hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben