CVV Code?

Tilo

Frisch registriert
Was ist das und wo finde ich das auf DEUTSCHEN Kreditkarten?
Bisher dachte ich immer, das das die Nummer auf der Rückseite der KK ist (7 Zahlen). 3 oder 4 Zahlen soll ich eingeben zwecks Autorisation. Nach mehreren Versuchen mit allen möglichen Kombis kommt immer nur die folgende Meldung:

(uu828 - Reference number 1313583952586-13135839)
Credit Card Authorization Failed!!

Your order has not been processed and no credit card has been billed.

Reason For Failure: CVV Code Entered Invalid

Try Again

Was mach ich falsch? :help:
 
Goldrichtig. Genau diese Zahlen hab ich auch eingetippt - Ergebniss: siehe oben :bigcry: Könnte es daran liegen, das WE ist und meine Bank zu hat? :eek:
 
Eher nicht. Diese Zahlen werden wohl online abgeglichen (sonst würden sie ja eigentlich keinen Sinn machen).


Matthias
 
Warum auch immer, aber erst nach dem 10.Versuch hat es funktioniert. computer si nd eben auch nur Menschen und vielleicht ja jemand auf der Leitung nach Amerika gestanden... :lol:
P.S.@SprMa: Herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung" :tröst: :lol:
 
Zurück
Oben