Computerbetrug durch Tony Heine Deza

M

Markus 77777

Ich habe Online-Geschäfte mit einer Person namens Tony Heine Deza gemacht und wurde letztendlich von diesem um 60.000 Euro betrogen. Ich kann nur vor dieser Person warnen. Strafanzeige wurde erstattet.
Vorgehensweise des Betrügers: Geld kassieren (Vorkasse), Ware liefern, Vertrauen gewinnen, dann sind Lieferungen systematisch ausgeblieben. Ich gibt dutzende Geschädigte. Man muss sehr aufpassen in der heutigen Zeit. Ich dachte eigentlich ich habe Menschenkenntnis. Hätte vorsichtiger sein sollen, somit trage ich natürlich auch eine Mitschuld.

Simples Googeln hätte es vermeiden können

Thomas Winzinger sagt:
22. November 2020 um 20:25 Uhr

Ich bin auch Opfer von einem Bitcoin Betrug geworden.
Ein Händler namens Tomy (Tony) Heine Deza
hat mich um über 50.000 Euro betrogen. Er ist wohl ein bekannter Krimineller wie man im Netz liest. Er ist Geschäftsführer von DIGIX BLOCKCHAIN TECHNOLOGIES mit Sitz in Raunas novads, Lettland. Er ist auch bei Blockchain.com aktiv. Die Betrüger gehen hoch professionell vor. Es bleiben nur rechtliche Schritte und Strafanzeige stellen.
2019: https://criminaltomyheinedeza.wordpress.com/2019/01/23/the-journey-begins/
Tomy Heine Deza

This account is about the criminal Tomy Heine Deza (pictured) who defrauded investors of around USD 500,000. There is an international arrest warrant out for him. Este perfil informa sobre el criminal Tomy Heine Deza que ha engañado a inversionistas por aproximadamente USD $ 500,000. Hay una orden de arresto Internacional

Zurück
Oben