Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Liebe Wüstenblume (jetzt Swizzera) Auch dafür haben wir großes Verständniss, wenn einem bei solchen Gau...ern die Nerven blank liegen und dann mal durchgehen.Ich freue mich, das du dich wieder mit uns zusammen um eine Lösung der Probleme bemühen möchtest.Das kann auch anderen helfen, wenn man bekannt gibt, was hifreich war und was wie voll daneben ging.Das voll daneben gegangene kann man dann analysieren und evtl. gemachte Fehler vermeiden und dann richtig weiterfighten
Liebe Wüstenblume (jetzt Swizzera)
Auch dafür haben wir großes Verständniss, wenn einem bei solchen Gau...ern die Nerven blank liegen und dann mal durchgehen.
Ich freue mich, das du dich wieder mit uns zusammen um eine Lösung der Probleme bemühen möchtest.
Das kann auch anderen helfen, wenn man bekannt gibt, was hifreich war und was wie voll daneben ging.
Das voll daneben gegangene kann man dann analysieren und evtl. gemachte Fehler vermeiden und dann richtig weiterfighten