Hallo,
Ich habe von meiner Bank Post bekommen das mein Konto überzogen sei und hab Auszüge geholt. Ich stellte mit entsetzten fest das im Zeitraum vom 19.3 bis 30.3 diesen Jahres immer wieder bei click and buy beträge um die 20 euro Abgebucht worden waren.
Das ganz beläuft sich auf reichlich 1000€ die "ich" angeblich iTunes S.a r.l. überwiesen habe.
Ich besitze einen Account bei C&B und ebenso bei Itunes, dort habe das letzte mal am 13.2.2010 eine Applikation für mein Iphone gekauft. Seit dem War ich weder am Rechner noch auf dem Iphone im Shop eingeloggt.
Die Oben genannten Transaktionen tauchen in der Einkaufsstatistik nicht auf,ich hab keine E-mail über den Kauf erhalten und ebenso verwundert mich dass die Aktionen über mehere Tage und über mehere Stunden verteilt getätigt worden waren.
Nach dem ich bei C&B angerufen hatte wurde mir gesagt das nur Itunes die Aufträge stornieren könne allerdings habe ich von Apple die Mail erhalten mit der Bestätigung das von meinem Konto aus nichts gekauft worden war.
C&B teilte mir eben so mit dass ich, wenn ich das Geld zurückbuchen lasse ein Mahnverfahren eingeleitet werden würde.
Ich habe eine weitere Mail an Apple geschrieben mit den Aktionsnummern die laut C&B belege für warenkopbeinkäufe sein mit der bitte diese zu stornieren.
Kennt Irgendjemand vergleichbare Fälle und kann mir Helfen?
Danke
P.s. ich hoffe die ist das richtige Forum, wenn nicht bitte einfach verschieben.
Ich habe von meiner Bank Post bekommen das mein Konto überzogen sei und hab Auszüge geholt. Ich stellte mit entsetzten fest das im Zeitraum vom 19.3 bis 30.3 diesen Jahres immer wieder bei click and buy beträge um die 20 euro Abgebucht worden waren.
Das ganz beläuft sich auf reichlich 1000€ die "ich" angeblich iTunes S.a r.l. überwiesen habe.
Ich besitze einen Account bei C&B und ebenso bei Itunes, dort habe das letzte mal am 13.2.2010 eine Applikation für mein Iphone gekauft. Seit dem War ich weder am Rechner noch auf dem Iphone im Shop eingeloggt.
Die Oben genannten Transaktionen tauchen in der Einkaufsstatistik nicht auf,ich hab keine E-mail über den Kauf erhalten und ebenso verwundert mich dass die Aktionen über mehere Tage und über mehere Stunden verteilt getätigt worden waren.
Nach dem ich bei C&B angerufen hatte wurde mir gesagt das nur Itunes die Aufträge stornieren könne allerdings habe ich von Apple die Mail erhalten mit der Bestätigung das von meinem Konto aus nichts gekauft worden war.
C&B teilte mir eben so mit dass ich, wenn ich das Geld zurückbuchen lasse ein Mahnverfahren eingeleitet werden würde.
Ich habe eine weitere Mail an Apple geschrieben mit den Aktionsnummern die laut C&B belege für warenkopbeinkäufe sein mit der bitte diese zu stornieren.
Kennt Irgendjemand vergleichbare Fälle und kann mir Helfen?
Danke
P.s. ich hoffe die ist das richtige Forum, wenn nicht bitte einfach verschieben.