Call Solutions

AW: Call Solutions

Also ich habe gerade ein schreiben von dieser firma bekommen, komischerweise an meine dienstliche adresse. Was mich noch bedenklicher stimmt ist, dass die nummer von der aus angerufen wurde, keine meiner nummern bzw. generell eine unbekannte nummer ist. Die verlangen außerdem 98 Euro weil wegen zwei gesprächen, das datum der geführten gespräche ist das lustigste, ich war beruflich auf see, ohne handyempfang!

Hallo lese gerade eure Probleme mit Call solutions.Bei mir ist noch besser Die haben mich auf Handy angerufen und gemeint ich hätte ihre Dienste genutzt,was ich verneinte. Sie haben mir sogar einen Namen genannt der mit dem handy telefoniert haben soll. Hab ich auch verneint dieser name ist mir unbekannt sagte ich. Sie meinten sie würden mir etwas zu schicken woraus hervor geht das ich es nicht bin also hab ich meine adresse angegeben blöd wie ich war. Nach ein paar tagen kam ne rechnung über50 euro und die zeit wo ich angeblich diesen dienst genutzt haben soll. Haha da hatte ich das handy mit dieser nr. noch garnicht.telefonisch das so angegeben wollten dann eine kopie des vertrages wo raus hervorgeht wann ich das handy erworben hab. Habe ich nicht hingeschickt. Heut kam eine Mahnung!!!! was soll ich nun Machen????

Was mann immer mit unerbeteter Post macht. Ab in den Sammelbriefkasten (Tonne) und gut ist.

Bei mir haben es diese Vögel auch probiert, vorzugsweise Samstag angerufen. Meine Adresse haben sie allerdings nicht bekommen.

Gruß Marco

Zurück
Oben