AW: Call Solutions
Bei mir wurde soeben auch von der Firma Call Solutions angerufen, ich möge doch bitte meine Adresse, Postleitzahl, Namen etc durchgeben, da ich noch eine Rechnung von 4,84€ (jedenfalls so um den Dreh) offen hätte, was ich mit einem Lachen verneinte. Ganz unverständlich über meinen "Humor" in diesem "ernsten" Thema wurde mir geschildert, dass sie sich mit dem Einwohnermeldeamt in Verbindung setzen und das Ganze über meinen Anbieter klären, sofern ich mich nicht umentschließe... was ich seiner "persönlichen" Meinung nach machen sollte, da es sich ja um nicht viel Geld handelt und sonstige Schritte der Firma Call Solution sicherlich unangenehmer werden.
Ich hab ihm die ganze Sache nicht geklaubt, speziell weil ich mein Handy NIE benutze und im Prinzip nur als Wecker benutze, ne Karte von Aldi hab ich auch nur damit ich erreichbar bin und das Handy mit all seinen Unnötigen Funktionen benutzen kann. Zu der besagten Zeit, ... irgend ein Tag knapp 12.00 Uhr, war ich am Arbeiten und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo mein Handy zu diesem Zeitpunkt war.
Von da her meine Frage an sie!
Bin ich verpflichtet irgend so nem unfreundlichem Heini der auch noch beleidigend auf meine Person wird wenn ich ihm keine Informationen über mein Privatleben gebe, oder darf ich ihn das nächste mal auslachen wenn er anruft?
Er sagte nämlich sie würden in der Regel 3 Mal anrufen und danach rechtliche Schritte einschlagen.
p.s. keine Ahnung ob das rechtlich/moralisch gesehen Korrekt ist aber ich habe diese Karte im Laden gekauft... somit dürfte ich, rein technisch gesehn doch eh nicht lokalisierbar sein für die sein, oder ;D?