AW: Bundesnetzagentur sperrt Nummern der Worldwide Venture Ltd
Eine Bitte an Euch alle: Bitte beschwert Euch nicht hier ("ich wurde auch angerufen"), sondern schickt eine Beschwerde an rufnummernmissbrauch(at)bnetza.de
"ich auch" rufen nützt nichts. Gar nichts.
---------- Artikel hinzugefügt um 12:24:59 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 12:23:07 ----------
Betreiber der Nummer ist (unter Vorbehalt) ebenfalls:
British Telecommunications plc
81 Newgate Street
London
EC1A 7AJ
United Kingdom
Zweigniederlassung:
BT (Germany) GmbH & Co. oHG
Barthstraße 22
80339 München
Die sind auch Betreiber der Flensburger Nummern, ich vermute aber, dass die Nummern an eine andere Firma portiert sind. Mal nachfragen.
update: BT sagt, man habe diese Nummer nicht im System.
0699897270 - nach Wartezeit belegt
0699897271 - "
auch die Nummern der obigen Liste zeigen dieses Verhalten. Da hat wohl jemand den Stecker gezogen. Gut gemacht
Eine Bitte an Euch alle: Bitte beschwert Euch nicht hier ("ich wurde auch angerufen"), sondern schickt eine Beschwerde an rufnummernmissbrauch(at)bnetza.de
"ich auch" rufen nützt nichts. Gar nichts.
---------- Artikel hinzugefügt um 12:24:59 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 12:23:07 ----------
Danke für diesen wertvollen Hinweis, ich habe leider nicht rausgekriegt, wohin man weiter geleitet wird.Ich weiss nicht ob es von Interesse ist, aber mein ISDN-Monitor sagt mir wenn ich obige Nummer anrufe, dass diese Nummer weitergeleitet wird an 0699897270 *amkopfkratz*
Betreiber der Nummer ist (unter Vorbehalt) ebenfalls:
British Telecommunications plc
81 Newgate Street
London
EC1A 7AJ
United Kingdom
Zweigniederlassung:
BT (Germany) GmbH & Co. oHG
Barthstraße 22
80339 München
Die sind auch Betreiber der Flensburger Nummern, ich vermute aber, dass die Nummern an eine andere Firma portiert sind. Mal nachfragen.
update: BT sagt, man habe diese Nummer nicht im System.
0699897270 - nach Wartezeit belegt
0699897271 - "
auch die Nummern der obigen Liste zeigen dieses Verhalten. Da hat wohl jemand den Stecker gezogen. Gut gemacht