Buchungsprobleme Nachbarschaft24@net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Weil das die Rechnungsnummer ist... :wall:

AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

na dadurch unterscheiden sich die Leute, jeder bekommt ne andere Nummer ...
ja unterscheiden!! so jetzt bin ich durcheinander. der verwendungszweg ist ja eigentlich auf mein falschen namen!! ( bei der anmeldung) und durch die überweisung steht mein richtiger name. wie unterscheidet dan des >?? :-?
Weil das die Rechnungsnummer ist... :wall:
oh hehe :-D

ja unterscheiden!! so jetzt bin ich durcheinander. der verwendungszweg ist ja eigentlich auf mein falschen namen!! ( bei der anmeldung) und durch die überweisung steht mein richtiger name. wie unterscheidet dan des >?? :-?

siehe oben, wurde schon gesagt, Du kannst auch für jemanden anderen (Vater, Mutter, Freund, Freunding usw) eine Rechnung zahlen. Dadurch , dass die Nummer angegeben wird, läßt sich die Sache zuordnen. Denen geht es nicht um Namen sondern nur, dass die Rechnung mit der Nr. ***** bezahlt wird, egal von wem ....

So ende der Debatte zu dem Seitenthema und zurück zum Hauptthema.

AW: Buchungsprobleme Nachbarschaft24@net

siehe oben, wurde schon gesagt, Du kannst auch für jemanden anderen (Vater, Mutter, Freund, Freunding usw) eine Rechnung zahlen. Dadurch , dass die Nummer angegeben wird, läßt sich die Sache zuordnen. Denen geht es nicht um Namen sondern nur, dass die Rechnung mit der Nr. ***** bezahlt wird, egal von wem ....

ja gott sei dank. also mach ich des damm so wenn des alles wieder freigeschaltet is das ich dann meine angaben angebe. und denen ne mail schick das ich jetzt den habe weil ich es jetzt bezahlt habe und sie es nimmer kann. des wird bestimmt gehen. aber danke. jetzt bin ich einbisschen erleichtert!:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben