Buchungsprobleme Nachbarschaft24@net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natalie

Frisch registriert
Hallo könnt ihr mir bitte weiterhelfen!! ich habe eine mail von denen bekommen wo drin stand das mich einer gesucht hat usw. ich war dann ja so neugiereig. und meldete mich an!! aber mit falschen angaben. nun bekomm ich eine rechnung mit mahngebür von 59,00 die ich bezahlen soll hab ich ja heute auch getan! jetzt meine frage da ich ja bei der anmeldung nicht die richtigen angaben gamcht habe und durch meine bezahlung ein andere name steht. da wollte ich jetzt wissen ob de da nachforschungen machen?? weil sie haben dann ja ihr geld. hoffentlich ned hilfe bitte :cry::cry::cry::cry:

AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Toll. des bringt mich aber rozdem ned weiter!! hmm naja dann schau ich halt in einem anderen forum nach wo mir geholfen wird. danke. weil die frage was ich da stellte. ist ganz anders aber naja ich geh weiter
tschau
echt traurig :cry:

AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Toll. des bringt mich aber rozdem ned weiter!! hmm naja dann schau ich halt in einem anderen forum nach wo mir geholfen wird. danke. weil die frage was ich da stellte. ist ganz anders aber naja ich geh weiter
tschau

Zitat

jetzt meine frage da ich ja bei der anmeldung nicht die richtigen angaben gamcht habe und durch meine bezahlung ein andere name steht. da wollte ich jetzt wissen ob de da nachforschungen machen?? weil sie haben dann ja ihr geld. hoffentlich ned hilfe bitte

tschau
bist ein echter Sonderfall, alle andern wußten dann Bescheid. Vieleicht fällt der Groschen bei dir
auch noch
Viel Glück, gibt ja jede Menge "Rechtsberater" im WWW

und tschüss

ich glaub ihr habt da meine frage ned gelesen was!!!

:roll:

Doch, ich denke schon.

Vielleicht erklärt du mal deine Panik genauer - du willst dein Geld nicht zurück, du hast nur Angst, dass die zwei unterschiedlichen Namen nachgehen - und wenn schon??!?

:eek:

Hallo Natalie, wir sind nicht die Betreiber von Nachbarschaft und können dir daher auch nicht sagen, welche Nachforschungen die betreiben, wenn Rechnungen von anderen Namensinhabern bezahlt werden als derjenige der sich angemeldet hat oder ob keine weiteren Nachforschungen betrieben werden.
Dass musst du die schon selbst fragen....

Auf deine Frage: Stellen sie Nachforschungen an?

werden die höchstwahrscheinlich antworten:

Da ihr Widerruf nicht rechtzeitig hier eingetroffen ist, habe sie somit einen Vertrag mit uns abgeschlossen und daher müssen sie zahlen...:scherzkeks:

Vielleicht erklärt du mal deine Panik genauer - du willst dein Geld nicht zurück, du hast nur Angst, dass die zwei unterschiedlichen Namen nachgehen - und wenn schon??!?
ja und wenn schon??? die zeigen mich an. wegen nicht whrheitsgemäsen angaben oder so. und ich wollte nur wissen ob die des machen weil wenn ned dann ändere ich meine ganzen daten wieder auf des richtige und dann schau ich weiter des is jetzt erst mein problem weil ich kann mir eine anzeige nicht leisten!!!!! :-?

Sorry, DABEI kann ich echt nicht helfen, das übersteigt meine Fähigkeiten.

ja und wenn schon??? die zeigen mich an.
Von Dubai aus? Wie stellst du dir das vor. Komm mal aus deiner Panik und lies dir erst mal den
Thread wenigstens ein paar Seiten durch, du hast anscheined noch gar nichts gelesen

Von deinem Gezittere wackelt ja schon mein Monitor

Natalie, gabs in der Rechnung eine Rechnungsnummer und hast du die bei der Überweisung mit angegeben??

Schlimstenfalls werden die nachfragen, wenn du die Rechnung mit Rechnungsnummer überwiesen hast, warum du dann für jemanden anderen zahlst. Ich zahle aber auch oft Rechnungen von meinem Konto für einen anderen Rechnungsemfängernamen. Dann habe ich eben für meine Frau oder meine Tochter überwiesen, das ist ja nicht strafbar.

Von Dubai aus? Wie stellst du dir das vor. Komm mal aus deiner Panik und lies dir erst mal den
Thread wenigstens ein paar Seiten durch, du hast anscheined noch gar nichts gelesen

Von deinem Gezittere wackelt ja schon mein Monitor

doch schon. is is ja auch alles so wie es da steht aber ich hate drauf hin eine andere frage-. ja wer weiß.

eine anzeige kann ich mir im moment ned leisten.
aber danke

Natalie, gabs in der Rechnung eine Rechnungsnummer und hast du die bei der Überweisung mit angegeben??....

ja strafbar ned. also von einer rechnungsnummer steht da nichts nur des. mit dem ganzen schreiben Empfänger: ZA-Zentrale Abrechnungsstelle (Nur an diesen Empfängernamen überweisen!)
Kontonummer: ***
Bankleitzahl: 70051995
Iban: *****
Swift: *****
Verwendungszweck: ****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben