Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Ressourcen
Aktuellste Rezensionen
Ressourcen suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Dialer und Mehrwertnummern
Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne
boku.com
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Catdog24, post: 397335"]</p><p>Hello,</p><p>Ich bin betrogen worden. Eine Freundschaftsfrage kam dürch von meine Freundin. Ich war erstaund, weil ich dachte wir waren schön Freunden, chatte mit ihr an Facebook. Gleichen Bild und name. Dann plötzlich kommt sie durch und hat mich auf eine Code gefragt. Sie sagte mir es war ihr verantworten. Und hat gebettelt. Da ich die Handy nicht gefunden, gab ich die anderen Handy nummer von mir auch. Ich habe die nummern durch facebook an diese, gedachte meine Freundin gegeben. Da war 2 nummern. Beide Beträge sind für 49.26. Euro. Das sind 2. Jetzt habe ich Ängst das diese Betrüger will versüchen das von meine Prepaid Handy`s abzubüchen. Ich hat mit meine Freundin gesprochen, sie hat von gar nichts gewüsst. Sie ist gehackt geworden. Ich werde diese nummer anrüfen von BOKU in München morgen anrüfen. Es ist einfach ein Betrüg. Wenn ich Rechnungen bekommen, oder Geld abgezogen von >Prepaid Handys, bitte lass mich wissen was ich tun könnten.</p><p></p><p>Wer sind diese Leute?</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Catdog24, post: 397335"] Hello, Ich bin betrogen worden. Eine Freundschaftsfrage kam dürch von meine Freundin. Ich war erstaund, weil ich dachte wir waren schön Freunden, chatte mit ihr an Facebook. Gleichen Bild und name. Dann plötzlich kommt sie durch und hat mich auf eine Code gefragt. Sie sagte mir es war ihr verantworten. Und hat gebettelt. Da ich die Handy nicht gefunden, gab ich die anderen Handy nummer von mir auch. Ich habe die nummern durch facebook an diese, gedachte meine Freundin gegeben. Da war 2 nummern. Beide Beträge sind für 49.26. Euro. Das sind 2. Jetzt habe ich Ängst das diese Betrüger will versüchen das von meine Prepaid Handy`s abzubüchen. Ich hat mit meine Freundin gesprochen, sie hat von gar nichts gewüsst. Sie ist gehackt geworden. Ich werde diese nummer anrüfen von BOKU in München morgen anrüfen. Es ist einfach ein Betrüg. Wenn ich Rechnungen bekommen, oder Geld abgezogen von >Prepaid Handys, bitte lass mich wissen was ich tun könnten. Wer sind diese Leute? [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Vorschau
Name
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dialer und Mehrwertnummern
Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne
boku.com
Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren
Erfahre mehr…
Oben