Bin wieder da.......

Nicko2022

Gesperrt
Seit Monaten ist es mir unmöglich, mich unter meinem alten Nick Nicko1998 anzumelden - ich habs mit allen möglichen Browsern versucht, sowohl mit meinem Standardbrowser Chrome als auch mit Opera und Edge. Es ging nichts. Zur Hauptseite computerbetrug.de gings noch, dann ging nichts mehr. Somit habe ich mich heute ganz neu registriert über MS Edge. Schaun mer mal, ob es jetzt wieder klappt ;)
 
Irgendwie ist alles mit meinem alten Nick seltsam. Mit Mühe und Not und mit mehreren Versuchen konnte ich jetzt mit dem Smartphone über LTE den alten Nick abmelden und den neuen an. Ich habe keinerlei Idee, warum ich diese Probleme habe. Diese treten auch nur in Zusammenhang mit dem Forum auf. Seltsam. Hab keine Idee, woran das hängen könnte.
 
Mit meinem PC komm ich über DSL nicht mehr rein, auch nicht mit dem neuen Nick. Irgendwas scheint mit meiner IP beim Forum nicht zu stimmen - keinerlei Reaktion beim Aufruf des Forums. Ich versuch mal, über LTE mit dem alten Nick eine Anmeldung
 
Plötzlich gehts auch wieder über WLan/Chrome. Und wieviele Wochen hatte ich immer wieder erfolglos versucht, mich anzumelden mit allen möglichen Browsern!
 
Zurück
Oben