Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo mistervogel,
da ich mich privat sehr für das Thema interessiere, würde ich von Dir gerne weitere Auskünfte zum Bestellbetrug erfahren. Könntest du dich bitte per Privatnachricht kurz bei mir zurückmelden? Vielen Dank für Deine Antwort.
Beste Grüße
Alina
Warum meldest du dich nicht an?gerne kannst du mich unter der Email Adresse MODEDIT/BT MAILADRESSEN NICHT ERLAUBT, PN NUTZEN. kontaktieren.
Hallo mistervogel,
da ich mich privat sehr für das Thema interessiere, würde ich von Dir gerne weitere Auskünfte zum Bestellbetrug erfahren. Könntest du dich bitte per Privatnachricht kurz bei mir zurückmelden? Vielen Dank für Deine Antwort.
Beste Grüße
Alina
Warum meldest du dich nicht an?
Habe ich nun gemacht, nachdem meine Email Adresse zensiert wurde.
Veröffentlichen von E-Mailadressen Das Veröffentlichen von Mailadressen ist grundsätzlich nicht erlaubt.
Artikel der Art 'Antworten bitte an [email protected]' widersprechen dem Geist eines Diskussionsforums grundsätzlich. Wer hier anfragt, soll sich dann auch die Antworten aus dem Forum holen. Nur so ist gewährleistet, dass alle Leser von der Diskussion profitieren.
In Ausnahmefällen wird die Veröffentlichung von E-Mailadressen geduldet, wenn es sich um einen angemeldeten User handelt und die Veröffentlichung vorher mit den Betreibern abgesprochen wurde. Aufgrund der SPAM-Gefahr wird hiervon jedoch grundsätzlich abgeraten.
Lieber AlexJ..,
da du nicht als Nutzer registriert bist, bräuchtest du ein Profil, damit wir uns austauschen können. Alternativ schicke mir gerne eine Nachricht unter: [email protected]
Viele Grüße,
Alina
Nein, mehr geht nicht! Wenn die Sendung bereits aus der Packstation entnommen wurde, bleibt den Behörden nur noch das begünstigte Konto als Ermittlungsansatz, wenn es ein deutsches ist.Habe ich irgend eine Möglichkeit etwas tun zu können ? Anzeige ist bereits erstattet..