Betrugskonto bei der N26-Bank: IBAN: DE36100110012627565915

P

Pankratius

Auf das obige Betrugskonto IBAN: DE36100110012627565915 BIC: NTSBDEB1XXX
bei der N26-Bank habe ich Geld überwiesen,
der Konto-Inhaber "EFEYI-IMBOTO R:"
hat aber weder geliefert, noch ist er erreichbar.

Vor diesem Konto wird gewarnt !
 
Die Plattform heißt "Angebot-media.com" . Ich war leichtfertig, weil mir das bei hunderten Käufen in 20 Jahren bisher nie passiert ist und habe die Plattform nicht näher geprüft.
 
Firefox lehnt es ab die Seite aufzurufen (ublock aktiviert)
Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und angebot-media.com nicht geladen. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.
https://www.auktionshilfe.info/thre...-webergasse-1-–-01067-dresden-kontak/Fakeshop angebot-media.com – Angebot-Media – Webergasse 1 – 01067 Dresden - [email protected] - +49 351-48484915
Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen
und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
Es ist nur die Bezahlung per Vorkasse/Kreditkarte möglich. PayPal funktioniert nicht.
:!:
Hier gibt es definitiv keine Ware!
:!:

:!:
Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!
Rat für die Zukunft: erst Googeln.
 
Zurück
Oben