Betrüger: finxse.net, Betrug, Fakeshop

Ich hab da auch was bestellt, aber bisher noch nicht gezahlt, weil mir das alles doch komisch vorkam. Gott sei Dank!
Jetzt krieg ich regelmäßig Emails mit der Bankverbindung. Soll ich das jetzt alles einfach ignorieren oder sollte man schriftlich widerrufen? Nicht, dass mir das am Ende vorgeworfen wird.
Dumm nur, dass in den AGBs unter Widerrufsrecht keine Adresse steht, wohin man seinen Widerspruch senden kann. Da steht nur:"Der Widerruf ist zu richten an:"
und dann kommt nix mehr...
 
Mach einen Screenshot von der AGB-Seite sodaß sichtbar ist daß keine Widerrufsadresse ersichtlich ist, dito vom Impressum.
Und einen Widerruf richtest Du an die Mailadresse von der aus sie Dir das Konto mitteilen.
Und ab da dürfte der Fall erledigt sein.
 
Hallo Leute bin auch drauf hereingefallen.
Hatte am Montag den Eintrag gezahlt. Und war auch bei der Bank, welche meinte, dass sie die übeweiSung nicht stornieren könne. Wie Soll ich jetzt weiter Vorgehen? Um das geld wieder zu erhalten?

Liebe Grüße
 
am Montag ... gezahlt. Und war auch bei der Bank, welche meinte, dass sie die übeweiSung nicht stornieren könne. Wie Soll ich jetzt weiter Vorgehen? Um das geld wieder zu erhalten?

Der Martin erleman war da ganz einfach schneller - bei dem hatte die Buchung noch nicht seine Bank verlassen und deshalb konnte storniert werden. In deinem Fall - wenn du nicht doch noch Ware bekommen solltest - ist der Betrag futsch! Man kann zwar zur eigenen beruhigung eine Anzeige erstatten, do die bringt außer einer späteren Einstellung des Verfahrens zumeist nichts!
 
Zurück
Oben