Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Friendscout24 11853

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir mal Dein Profil angeguckt und Du scheinst wirklich interessant zu sein (was ich zumindest hoffe und ich hoffe ich irre mich nicht).
Ich habe nur wenig Erfahrungen mit Internetkontaktanzeigen, aber ich habe mir sicherheitshalber eine Kontaktnummer geben lassen, denn ich habe in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Die Telefonnummer ist die 11853 (ach ja es gibt keine Vorwahl und bitte keine SMS senden, das geht nämlich nicht!) und als nächstes verlange dann bitte Flirtbox und dann endlich wirst du zu mir durchgestellt (Du brauchst weder meinen Vornamen, noch mein Profilnamen nennen).
Ich bin so ab ungefähr 18.30 Uhr zu erreichen und am Wochenende bin ich immer zu erreichen. Auch wenn es suspekt klingt, aber ich kann Dich leider nicht anrufen, denn wie gesagt habe ich da schlechte Erfahrungen gemacht. Welche, kann ich Dir gerne in einem persönlichem Gespräch sagen, denn dann wirst Du mich auch verstehen.
Denn ich habe mich mal am Anfang des Jahres bei der Bild-Zeitung eingetragen und da habe ich auch eine Telefonnummer gestellt bekommen.
Ich freue mich Dich kennen zulernen und würde Dich auch zu gerne noch heute sehen wollen, nach einem ersten Kennenlerntelefonat.
Klingt doch fair, oder?


Habe ich heute von Friendscout bekommen... Ach ja schade!
Hab natürlich angerufen, 4 Euro weg. Na ja, habe die Nummer erst hinterher gegoogelt...
 
AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

"Sowas" ist auch auf flirt-f...r.de unterwegs...wenn man die dann "anzeigt" wird deren Account recht zügig gesperrt. Wie dem auch sei. Die neuen Nummern sehen aus wie normale Nummern. Z.B. 017234567890. Seid einfach vorsichtig, wenn ihr sofort eine Nachricht bekommt, so von wegen: Du bist ja nen hübschen oder können wir uns treffen o.ä. Ich hab an die "normale" Nummer nur eine SMS verschickt und dann war Schluss. In der Zwischenzeit habe ich knapp 6 SMS bekommen, wobei diese Fragen enthielten wie: Warum meldest du dich nicht usw..
 
AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

"Sowas" ist auch auf flirt-f...r.de unterwegs...wenn man die dann "anzeigt" wird deren Account recht zügig gesperrt. Wie dem auch sei. Die neuen Nummern sehen aus wie normale Nummern. Z.B. 017234567890. Seid einfach vorsichtig, wenn ihr sofort eine Nachricht bekommt, so von wegen: Du bist ja nen hübschen oder können wir uns treffen o.ä. Ich hab an die "normale" Nummer nur eine SMS verschickt und dann war Schluss. In der Zwischenzeit habe ich knapp 6 SMS bekommen, wobei diese Fragen enthielten wie: Warum meldest du dich nicht usw..

Ahh, ist ja gut zu wissen ... mit was für kosten darf man da dann rechnen?
 
AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

Solange man nicht antwortet: Nullkommanix
 
AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

Hab ich nochmal Glück gehabt ...
 
AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

Hehe,

ich hab 'ne ähnliche Antwort auf ein Anschreiben bekommen, nur ist bei mir die Servicenummer ein bisschen anders 11838. Bei fs24. Bisher kannte ich nur den "Push-Spam bei iLove.de, aber dass es nun (wohl schon länger) auch "Pull-Spam" gibt, ist echt lustig.

Na ja, das Lustige ist aber auch, ich hab zurückgeschrieben, wieso das alles so kompliziert sein müsse, die "Gute" kann nicht mal ihren Namen konsistent schreiben :-D.

VG und immer widerstehen... ;)
 
AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

Hi,

Mir ist das gleiche passiert mit friendscout24 aber da ich gar keine Ahnung hatte, habe ich angerufen und ich habe einen Person am telefon gekriegt, die sagte mir das eine vermittlungagentür alles für Sie in Internet gesetzt hat, weil die selbst kein internet hat und gab mir seine "echt" vorname. Natürlich der Text im internet war das gleich wie ich hier schon gelesen habe. Wir hatten ein bisschen geredet um uns zu treffen. ich habe ins gesamt 3 mal die Flirtbox angerufen und müsste der Name und der Ort von meine flirt angeben.wir hatten auch eine bestimmte urhzeit abgemacht weil die angeblich auch die flirtbox anrufen müsste um mit mir reden zu können. Geht das überhaupt ?? Ich habe immer mit die selbe Frau geredet, und es hatte sich alles so echt angehört nun da kam immer was da zwischen und wir haben uns nie getroffen.. die letzte mal hab ich gesagt das ich vermute das sie ein Fake ist und das ich nicht mehr anrufen werde. Die hat nicht zu gegeben und war sauer weil die auch bezahlen müsste um mit mir reden zu dürfen... aber als ich sagte das ich auch über festnezt reden können, wollte die auch nicht... wegen schlechte erfahrung.

hat jemanden schon dieser erfahrung gemacht und tatsächlig jemand kennengelernt dadurch oder ist es 100% fake. Die hatten mich einiges über seine leben erzählt , Naja vielleicht sind die echte profis in der beziehung. Ich werde warscheinlich sowieso nie die Wahrheit erfahren.

Danke...

Ps: sorry für die Schreibfehler , ich bin kein Deutsch.... Wohne nur hier ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben